wir haben ein neues Mitglied
Wie wäre es mal mit einer Vorstellung im dafür vorgesehenen Thread
wir haben ein neues Mitglied
Alles anzeigenMoin, Moin...
1. Dicken Dank an die Smolli-Gang für die Orga
2. Holger, richte Petra bitte unsere herzlichsten Genesungswünsche aus
Vollkommen ohne Stau sind wir dann um 15:30 in Hamburgs Nordwesten eingetrudelt. Gepäck raus, auspacken und dann ab in die Waschanlage So, der Dicke ist jetzt mit 1150 km eingefahren, zum nächsten Treffen kommen wir dann wieder mit dem Mondsteinchen...
Schön war's mit euch Klasse fanden wir es auch, Jörg und Peter kennenlernen zu dürfen Toll, dass sich keiner verstellt. So bekloppt die Leute hier im Forum sind, so bekloppt sind sie im realen Leben auch. Was hatten wir für einen Heidenspaß Auf alle Fälle sollte noch erwähnt werden, dass unsere OBERSCHWESTER Khaleesi seit Freitagabend offiziell zertifiziert ist und jetzt sicherlich auch an Drogen-Uli neue Tests durchführen wird...
Wann ist das nächste Treffen?
Einer noch: Auch wenn 2/3 der Erde mit Wasser bedeckt sind, Süßwasser wird knapp! Ein Hotel in Cottbus ist davon schon betroffen...
Allen hier einen lustigen Abend
Oldschool und sein Hexenbeast
1. da geb ich dir ausnahmsweise mal Recht
2. du kannst es einfach nicht lassen. Aber das entspricht ja deiner Natur. Doch der war wirklich wieder sehr lustig, genau wie dieses Treffen und das davor. (
@Oldschool)
ich habe schon darüber nachgedacht und werde das sicher gleich in Angriff nehmen
Hallo, liebe cx3-Verrückten,
wir sind nach einem Abstecher nach Polen (Tanken für 1,06 € der Liter) um 18.00 Uhr zu Hause eingetrudelt. Wir möchten uns nochmals bei Astrid, Annalena und Frank für die gelungene Organisation bedanken.
Wir haben uns sehr gefreut, die bekannten Gesichter bei diesem 3. Treffen ans Herz zu drücken. Alle, die nicht teilgenommen haben, wissen nicht, was sie alles versäumt haben.
LG Rosi, Uwe und die kleine weiße "Katze" FRÄNZI
Hallo, liebe cx3-Verrückten,
wir sind nach einem Abstecher nach Polen (Tanken für 1,06 € der Liter) um 18.00 Uhr zu Hause eingetrudelt. Wir möchten uns nochmals bei Astrid, Annalena und Frank für die gelungene Organisation bedanken.
Wir haben uns sehr gefreut, die bekannten Gesichter bei diesem 3. Treffen ans Herz zu drücken. Alle, die nicht teilgenommen haben, wissen nicht, was sie alles versäumt haben.
LG Rosi, Uwe und die kleine weiße "Katze" FRÄNZI
Es war mir eine Ehre (wobei, ich glaub , ich darf für Smolli mitreden) , also es war UNS eine große Ehre mal in die orga Rolle zu schlüpfen und ich schließe mich eurer Meinung an. Ich denke mal wir schauen alle mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die vergangenen Treffen zurück-zumindest tue ich das , wobei es bei mir fast zwei weinende sind. Aber die nächsten Folgen ja
Ja die Heimat hat mich auch wieder, nach den vielen Hunderten Kilometer. Naja hatte ja fast Heimvorteil . Ich muss jetzt nochmals allen Beteiligten bestätigen, es war einfach eine geile Zeit mit euch . Smollis ihr wart Klasse mit der Organisation .
So ein bunter Haufen wahr einfach eine Wohltat zum täglichen grauem Alltag. Ich habe habe nicht eine Stunde bereut, mit euch meine Freizeit zu verbringen .
So nun genuch geschleimert, ich wünsche allen ein guten Start in die neue Woche und Petra dir gut Besserung. Bis Hoffentlich bald mal wieder .
FRÄNZI gefällt das.
Nabend, meine lieben Mitstreiter hier in der Anstalt,
auch ich bin nach einigen Stunden, die ich aber in meinem Steinchen sehr genossen habe,
wieder wohlbehalten Zuhause angekommen.
Hatte jetzt Zeit, mich hier im Forum durchzukämpfen, was so ein paar Tage "off" ausmachen i
Danke für die tolle Zeit in Cottbus, danke ans Orga-Team, habt ihr echt super gemacht.
Jetzt werde ich meinen Rundgang fortsetzen, muß ja schauen, was der Rest der Patien.... äh Mitglieder so angestellt haben.
Eure Oberschwester
P.S. natürlich auch ein herzliches Dankeschön an die AnstaltbeBILDERin
Hier einmal die Teilnehmer vom 2. Bundesweiten Treffen in Cottbus.
1 = Oldschool
2 = Joebisch
3 = Rally47
4 = Frau von Rally47
5 = Frau von Oldschool
6 = Magiccolor
7 = Berlincx3
8 = Frau von CX3-Weazle
9 = CX3-Weazle
10 = Frau von nowodka
11 = nowodka
12 = Kahleesi (Oberschwester)
13 = Enzone
14 = Maexchen2000
15 = Frau von Maexchen2000
16 = Poweron
17 = Frau von Poweron
18 = Svenmum1
19 = Frau von Svenmum1
20 = Smolli
21 = Frau von Smolli
22 = Smolli-Annalena
23 = Manu (siehe Bild 2)
Jetzt noch ein Bild auf dem die Fotografin mit auf dem Bild ist !