auch ich bin wieder gut zu Hause gelandet!!
Es war wieder ein Super tolles Wochenende mit leicht verrückten aber ganz tollen Menschen!!!
Nochmals vielen Dank an Astrid, Annalena und Frank für die Organisation des Wochenende. War super schön.
auch ich bin wieder gut zu Hause gelandet!!
Es war wieder ein Super tolles Wochenende mit leicht verrückten aber ganz tollen Menschen!!!
Nochmals vielen Dank an Astrid, Annalena und Frank für die Organisation des Wochenende. War super schön.
Alles anzeigenauch ich bin wieder gut zu Hause gelandet!!
wenn ich mich dazu äußern darf , meinetwegen immer wieder gern …. Und damit ihr Bescheid wisst wer hier welcher Smolli ist, werde ich ,Annalena, immer lila(oder andersfarbig) schreiben
Auch wir sind seid 16:10 Uhr, nach 601 km mit zweimal Tanken und ein paar Pausen und Staus wieder Zuhause gelandet.
Leider geht es PETRA mit ihrer Reisekrankheit seit dem Berliner Kreuz und dem ersten Stau richtig schieße. Sie hat auf der Rückfahrt die letzten 5 Stunden dich die Seele aus dem Leib ge.....!
Nun ja, nun liegt sie und ich habe das Auto ausgeräumt, ihr ne Kleinigkeit zu Essen hingestellt und zugedeckt. Nun Zeit fürs Forum und möchte mich auch nochmal bei unserem COTTBUSSER DREIERPACK für die tolle Organisation und dem Programm bedanken. Leider war es ein paar Grad zu kühl, aber das hat der Stimmung in dieser Bombentruppe keinen Abbruch gebracht. Die Bar wurde fast leer getrunken und Essen könnte man im Hotel vorzüglich. Die Zimmer waren mal ganz anders ( Bio eben ) aber toll.
Alles in Allem habt ihr alle mal wieder uns ein Super Klasse Wochenende beschert. Scheiss auf 4 Tankfüllungen, jeder Cent hat sich gelohnt.
Danke euch Allen, ihr seit MEGA.
SCHÖN IMMER WIEDER NEUE FREUNDE ZU GEWINNEN. Für was so ein Auto doch alles noch nützlich sein kann.
Allen ein schönes Restwochenende, jetzt Koffer auspacken, Waschmaschine anschmeissen und meine bessere Hälfte pflegen. Morgen gehts schon wieder 3 Tage auf Geschäftsreise.
LG
Team Poweron
wenn ich mich dazu äußern darf , meinetwegen immer wieder gern …. Und damit ihr Bescheid wisst wer hier welcher Smolli ist, werde ich ,Annalena, immer lila(oder andersfarbig) schreiben
wie ihr seht, haben meine Frauen die Macht über mich übernommen
Frank
Alles anzeigenAuch wir sind seid 16:10 Uhr, nach 601 km mit zweimal Tanken und ein paar Pausen und Staus wieder Zuhause gelandet.
Leider geht es PETRA mit ihrer Reisekrankheit seit dem Berliner Kreuz und dem ersten Stau richtig schieße. Sie hat auf der Rückfahrt die letzten 5 Stunden dich die Seele aus dem Leib ge.....!
Nun ja, nun liegt sie und ich habe das Auto ausgeräumt, ihr ne Kleinigkeit zu Essen hingestellt und zugedeckt. Nun Zeit fürs Forum und möchte mich auch nochmal bei unserem COTTBUSSER DREIERPACK für die tolle Organisation und dem Programm bedanken. Leider war es ein paar Grad zu kühl, aber das hat der Stimmung in dieser Bombentruppe keinen Abbruch gebracht. Die Bar wurde fast leer getrunken und Essen könnte man im Hotel vorzüglich. Die Zimmer waren mal ganz anders ( Bio eben ) aber toll.
Alles in Allem habt ihr alle mal wieder uns ein Super Klasse Wochenende beschert. Scheiss auf 4 Tankfüllungen, jeder Cent hat sich gelohnt.
Danke euch Allen, ihr seit MEGA.
SCHÖN IMMER WIEDER NEUE FREUNDE ZU GEWINNEN. Für was so ein Auto doch alles noch nützlich sein kann.
Allen ein schönes Restwochenende, jetzt Koffer auspacken, Waschmaschine anschmeissen und meine bessere Hälfte pflegen. Morgen gehts schon wieder 3 Tage auf Geschäftsreise.
LG
Team Poweron
Wirklich, dem kann ich mich nur anschließen. Ich freu mich bis zum Mond und wieder zurück, wenn ich euch immer wieder sehen und auch neue Leute (mit ähnlichem Tick ) kennenlernen darf. Ist immer wieder ein Erlebnis und sehr amüsant . Um so mehr vermiss ich danach die vergangenen Tage oder Stunden. Also einfach nochmal danke(ich weiß, dass ich das schon so oft geschrieben hab, aber es ist wirklich was ganz besonderes und das immer aufs neue). Wenn ich schon dabei bin , will ich mich auch gleich bei den originalen smollis bedanken, es ist wirklich eine Bereicherung fürs Leben also einfach DANKE
@Annalena
Du kannst dir auch einen eigene Account einrichten, vielleicht ist das einfacher für alle
LG
Holger
Nickvorschlag: SmollisAnna
Auch wir sind seid 16:10 Uhr, nach 601 km mit zweimal Tanken und ein paar Pausen und Staus wieder Zuhause gelandet.
Nun ja, nun liegt sie und ich habe das Auto ausgeräumt, ihr ne Kleinigkeit zu Essen hingestellt und zugedeckt.
lieber Holger, bitte richte Petra die besten Genesungswünsche von mir aus, ich hoffe es geht ihr bald wieder besser
Moin, Moin...
1. Dicken Dank an die Smolli-Gang für die Orga
2. Holger, richte Petra bitte unsere herzlichsten Genesungswünsche aus
Vollkommen ohne Stau sind wir dann um 15:30 in Hamburgs Nordwesten eingetrudelt. Gepäck raus, auspacken und dann ab in die Waschanlage So, der Dicke ist jetzt mit 1150 km eingefahren, zum nächsten Treffen kommen wir dann wieder mit dem Mondsteinchen...
Schön war's mit euch Klasse fanden wir es auch, Jörg und Peter kennenlernen zu dürfen Toll, dass sich keiner verstellt. So bekloppt die Leute hier im Forum sind, so bekloppt sind sie im realen Leben auch. Was hatten wir für einen Heidenspaß Auf alle Fälle sollte noch erwähnt werden, dass unsere OBERSCHWESTER Khaleesi seit Freitagabend offiziell zertifiziert ist und jetzt sicherlich auch an Drogen-Uli neue Tests durchführen wird...
Wann ist das nächste Treffen?
Einer noch: Auch wenn 2/3 der Erde mit Wasser bedeckt sind, Süßwasser wird knapp! Ein Hotel in Cottbus ist davon schon betroffen...
Allen hier einen lustigen Abend
Oldschool und sein Hexenbeast
Hallo Rückkehrer,
schön zu lesen, dass alle mehr oder weniger (Hoffentlich geht es Holgers besserer Hälfte sicherlich inzwischen wieder gut - alle Achtung, dass sie das so trotz bekannter Reisekrankheit auf sich genommen hat.) gut wieder zu Hause gelandet sind. Ich konnte ja auf dem Treffen endlich etliche Schüler, Fortgeschrittene, Profis, Meister,
Erleuchtete , Moderatoren und Admins sowie deren liebe "Mitleidende an unser aller Laster" auch von Angesicht zu Angesicht kennen lernen und bin noch positiv geflasht von dem zwar kurzen aber schönen und intensiven Zusammentreffen.
Vielen Dank an die Smollies!!! (Eine kleine Missbilligung an Petrus.)
Und vielen Dank an alle, die da waren - ein Treffen lebt nun mal auch von denen, die dann auch wirklich kommen.
Auf der Heimfahrt bin ich nach dem Tanken in Cottbus dann noch 'ne Weile mit @Magiccolor im Verband gefahren - wir mussten ja in die gleiche Richtung.
Bis zum nächsten Mal!
@Annalena
Du kannst dir auch einen eigene Account einrichten, vielleicht ist das einfacher für alle
LG
Holger
Nickvorschlag: SmollisAnna
wir haben ein neues Mitglied