2.Bundesweites CX-3 Treffen Cottbus 07.10. - 09.10.2016

• Wünsche allen eine gute und knitterfreie Fahrt in den schönen Spreewald, sowie ein wunderschönes Wochenende. Aber das kann bei der Truppe ja nur schön werden. Alle daheimgebliebenen und verhinderten freuen sich riesig über Bilder. :m0044::0005:

• Ich sage al im namen aller die zum Treffen fahren ein herzliches Danke.

Bilder gibt es auch.

(gehen auch Sammelbildchen von REWE?)

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Herzlich willkommen beim 2. Bundesweiten CX3-Treffen im Spreewald (Cottbus),

Die Organisatoren @Smolli (Astrid,Frank & Annalena) wünschen allen Teilnehmern eine Stau und Unfalfeie Anfahrt.

Wir werden morgen gegen 15.00 Uhr im Waldhotel vor Ort sein, um euch begrüßen zu können. :0027::w0036::s0001:
    Astrid,Frank& Annalena

• Wünsche Euch auch ne knitterfreie Anfahrt und viel Spaß im Spreewald. Werde dann nächste Woche mit @Zorro mal Auswerten ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Moin, Moin...

wir haben die letzten Tage echt gegrübelt und diskutiert, ob wir wirklich mit zwei Wagen kommen sollen. Es hätte wirklich etwas gehabt, aber letztendlich ist es Blödsinn auf die Distanz. Da der CX-5 noch keine 200 km auf der Uhr hat und eingefahren werden muss, werden wir mit ihm kommen.
    Ich hoffe, dass das für euch alle ok ist, auch wenn es eigentlich ein CX-3-Treffen ist.

Oldschool :0004:

• Naja, in Ordnung.
    Die überwachten Parkplätze sind aber nur für die CX-3 reserviert. :0016:

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• Ach @Oldschool

ist doch ein CX-Treffen, wir Frauen haben das schon geklärt :w0020:
    es sind doch auch CX5-Gäste dabei :w0025:

ABER, wehe ihr haut mir auf der Autobahn ab, denk dran, ich hab nur 150 PS :0004:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Schätzelein... und mit dem CX-5 fahre ich nicht über 140 km/h wegen des Einfahrens. Wir werden Dich wohl an die Flexi-Leine nehmen müssen...

Oldschool :0009: