Wünsche allen eine gute und knitterfreie Fahrt in den schönen Spreewald, sowie ein wunderschönes Wochenende. Aber das kann bei der Truppe ja nur schön werden. Alle daheimgebliebenen und verhinderten freuen sich riesig über Bilder.
-
-
Ich sage al im namen aller die zum Treffen fahren ein herzliches Danke.
Bilder gibt es auch.
(gehen auch Sammelbildchen von REWE?)
-
Herzlich willkommen beim 2. Bundesweiten CX3-Treffen im Spreewald (Cottbus),
Die Organisatoren @Smolli (Astrid,Frank & Annalena) wünschen allen Teilnehmern eine Stau und Unfalfeie Anfahrt.
Wir werden morgen gegen 15.00 Uhr im Waldhotel vor Ort sein, um euch begrüßen zu können.
Astrid,Frank& Annalena -
Moin die Runde
Die Vorbereitungen laufen,wir sind alle in den StortlöchernG.macxchen
-
Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Fahrt und schönes Wetter.
Gruß Stefan -
-
Moin, Moin...
wir haben die letzten Tage echt gegrübelt und diskutiert, ob wir wirklich mit zwei Wagen kommen sollen. Es hätte wirklich etwas gehabt, aber letztendlich ist es Blödsinn auf die Distanz. Da der CX-5 noch keine 200 km auf der Uhr hat und eingefahren werden muss, werden wir mit ihm kommen.
Ich hoffe, dass das für euch alle ok ist, auch wenn es eigentlich ein CX-3-Treffen ist.Oldschool
-
Naja, in Ordnung.
Die überwachten Parkplätze sind aber nur für die CX-3 reserviert. -
Ach @Oldschool
ist doch ein CX-Treffen, wir Frauen haben das schon geklärt
es sind doch auch CX5-Gäste dabeiABER, wehe ihr haut mir auf der Autobahn ab, denk dran, ich hab nur 150 PS
-
Schätzelein... und mit dem CX-5 fahre ich nicht über 140 km/h wegen des Einfahrens. Wir werden Dich wohl an die Flexi-Leine nehmen müssen...
Oldschool