2.Bundesweites CX-3 Treffen Cottbus 07.10. - 09.10.2016

• Es gibt die ersten Wetterprognosen, sieht gar nicht so schlecht aus, sollte es denn so bleiben :thumbup:

Bildschirmfoto 2016-09-24 um 07.50.09.png

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• @CX5, Philsen, @CX3-weazle, Zorro,@joebisch,
    an alle die am Samstag anreisen, falls es ihr bis 12.00 Uhr ab Waldhotel Cottbus nicht Schafft, habt ihr die Möglichkeit zum Kahnanleger zu kommen, 13.30 Uhr Plinsen essen, 14.30 Uhr Kahnfahrt , Essen und Kahnfahrt ist die gleiche Stelle,

Bootshaus am Leineweber
    Hauptstraße 1
    03096 Burg- Spreewald

Von Cottbus Ortseingang gleich rechts, Parkplatz links

Astrid, Frank & Annalena

• In 156 Stunden fahre ich los. :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Da ist wohl einer ganz schön aufgeregt, wenn jetzt schon die Stunden gezählt werden. :0032:

Ich fahre in 13 Stunden los- nämlich in den Urlaub. :0022:

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• Ne, nicht aufgeregt. Habe den anderen nur mitteilen wollen wann ich auf der Autobahn bin.

Da haben die noch eine Chance den Weg frei zumachen. :m0038:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• dann komm ich auch noch dazu, das wird aber enge ... :w0016:

noch zähle ich die Tage ...

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015