Die Spreewaldaligatoren sind ab heute auf Diät, es sind noch 30 Tage, der Sage nach sind sie dann sehr angriffslustig. Besonders mögen sie ,JHU65 greifen sie sich später, werden extra nach Nürmberg exportiert.
-
-
Der Stollen ist mir zu trocken. Außerdem mag ich kein Zitronat und Orangeat, das graust mich.
Ich weiß ja nicht wo du den trocknen Stollen gekauft hast , bestimmt bei Ald...Pen....Lid . Richtich vom Bäcker isser schön feucht , aber für Stolle is es auch noch zu früh , dann lieber ne schöne Thüringer Bratwurscht vom
Und meine Frau, die stammt auch von da.
Haha meine iss auch aus Thüringen und macht immer leckre Klöße
-
Meine Frau ist ein Heringsbändiger, stammt aus Rostock, mag aber auch kein Fisch und für Stolle ist sie auch nicht zu haben, aber für die Spreewaldgurken konnte ich Sie begeistern.
-
...ich frag da mal lieber nicht nach weiteren Details...
Oldschool
-
Ich weiß ja nicht wo du den trocknen Stollen gekauft hast , bestimmt bei Ald...Pen....Lid . Richtich vom Bäcker isser schön feucht , aber für Stolle is es auch noch zu früh , dann lieber ne schöne Thüringer Bratwurscht vom
Haha meine iss auch aus Thüringen und macht immer leckre Klöße
Wer einmal richtigen Dresdner Stollen gegessen hat, mag die 08/15-Dinger aus den bekannten Großketten nicht mehr essen. Habe zum Glück meinen eigenen Stollen-Dealer.
Wer Rosinen, Zitronat und Orangeat nicht mag, dem kann ich nur wärmsten den Mandelstollen empfehlen. Ist zwar etwas teurer als der "Normale", aber dafür einfach nur lecker. -
Böse
-
-
Lieber alter Mann H aus H der gerade im Urlaub verweilt.
Aktuell ist die Liste wohl weniger, aber Du bist gerade im Urlaub, da ist man nicht immer mit seinen Gedanken dabei.
Du hast joebisch ( Heidi und Jörg ) ohne Übernachtung vergessen.
Siehe Post #171
Liebe Berlin-Brandenburg Umlandtreffen Gemeinde, vor lauter Freude am neuen Roten, habe ich ganz vergessen mich noch anzumelden .
Habt ihr noch zwei Plätzchen frei (wegen Kahn ) für Samstag , Übernachtung brauchen wir nicht . Würden uns freuen , Heidi und Jörg -
Habe H die aktuelle Liste geschickt , aber ich kann ja auch noch mal
-
Stand 09.09.16
2. Berlin- Brandenburg und Umlandtreffen 2. Bundesweites CX3-Treffen 08.10.2016 A Forumsname Name Name Name Pers.-Anz. Waldhotel Anreise von Cottbus 1 Smolli Frank Astrid Annalena/Enkeltochter 3 Cottbus 1 Berlincx3 Karin 1 07.-09.16 Berlin 1 Oldschool S. R. 2 07.-09.16 Hamburg 1 Manu Manuela 1 07.-09.16 Bitterfeld 1 Poweron Holger Petra 2 07.-09.16 Hagen 1 nowodka Gerd Petra 2 07.-09.16 Recklinghausen 1 Magiccolor Beate 1 07.-09.16 Fürth 1 svenmum1 Sven Sylvia 2 07.-09.16 Greiz 1 maexchen2000 Uwe Rosi Fränzi /Forumshund 2 07.-09.16 Kisdorf 1 Ralli47 Ralf Pepi 2 07.-09.16 Gelsenkirchen 1 enzone Thomas 1 07.-09.16 Hagen 1 Khaleesi B. 1 07.-09..16 Oldenburger Land 1 CX5 Annette Jürgen 2 08.10.2016 Berlin 1 Philsen Philip Nastasia Sam(wuw) 2 08.-09.16 Leipzig 1 CX3-waezle Dirk Ines 2 07.-09.16 Hannover 1 Zorro Peter Kerstin 2 08.-09.16 Dresden 1 joebisch Jörg Heidi 2 08.-09.16 Dresden 17 30