2.Bundesweites CX-3 Treffen Cottbus 07.10. - 09.10.2016

• Ich habe auch gerade angerufen. Die Zimmer sind gebucht. Macht euch keinen Kopf.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Heute auch angerufen, alles im grünen Bereich, außer, dass das Zimmer auf meine Lebensgefährtin läuft obwohl ich das gebucht hatte und Sie als Untermieterin eingebucht war. Jetzt ist es plötzlich umgedreht warum auch immer. :m0043::0011:
    Der Herr am Telefon kannte sich aber schon aus und berichtete von dem erhöhten Telefonaufkommen im Zusammenhang mit unserem Treffen. :m0045::0032::0005:

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• Der Herr am Telefon kannte sich aber schon aus und berichtete von dem erhöhten Telefonaufkommen im Zusammenhang mit unserem Treffen. :m0045::0032::0005:

Dann hat er jetzt wenigstens einen kleinen Vorgeschmack was auf ihn zukommt, der Herr wird hinterher bestimmt eine Kur beantragen :m0038::0009:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Dannwerde ich heut abend auch mal anrufen und zu erkennen geben, dass die Onlinebuchung von mir auch zu der verrückten Truppe zählt :0050:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• @Smolli

Wir werden auch dabei sein.
    Allerdings werden wir sehr wahrscheinlich erst am Samstag anreisen können, Zimmer ist gebucht.

Wir freuen uns,

Ines und Dirk

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• Na wurde aber auch mal Zeit :w0036:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• War ja nunmal auch nicht so einfach, kam ja einiges zusammen bei uns.
    Dafür werden wir, so Ines Arbeitgeber jetzt auch mitspielt, zu zweit kommen.
    Wenn nicht, dann werde ich schon Freitag allein anreisen.

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• Dirk ich drück ganz fest die Daumen das Ines mit dabei sein kann!!!

Du bist zwar auch allein willkommen, aber es wäre superschön deine bessere Hälfte mal wieder zu sehen :0037:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Habe euch auf die Liste gesetzt, Holger wird demnächst eine Aktuelle reinstellen
    Astrid, Frank und Annalena
    Mit freundlicher Unterstützung von Holger und Gerd

• Wir waren heut vorkosten, Plinse einfach lecker :0025:
    Nun noch was Organisatorisches:

bewachter Parkplatz 3€

das Essen Plinse von 3,20€ bis 3,90€ je nach Wunsch, sie reichen uns die Karte :0024:
    der Kahn pro Person 11,00€

26 Personen passen rauf, falls wir noch mehr werden, auch kein Problem, dann eben zwei Kähne :0007:

Astrid, Frank & Annalena