Ich habe auch gerade angerufen. Die Zimmer sind gebucht. Macht euch keinen Kopf.
-
-
Heute auch angerufen, alles im grünen Bereich, außer, dass das Zimmer auf meine Lebensgefährtin läuft obwohl ich das gebucht hatte und Sie als Untermieterin eingebucht war. Jetzt ist es plötzlich umgedreht warum auch immer.
Der Herr am Telefon kannte sich aber schon aus und berichtete von dem erhöhten Telefonaufkommen im Zusammenhang mit unserem Treffen. -
Der Herr am Telefon kannte sich aber schon aus und berichtete von dem erhöhten Telefonaufkommen im Zusammenhang mit unserem Treffen.
Dann hat er jetzt wenigstens einen kleinen Vorgeschmack was auf ihn zukommt, der Herr wird hinterher bestimmt eine Kur beantragen
-
Dannwerde ich heut abend auch mal anrufen und zu erkennen geben, dass die Onlinebuchung von mir auch zu der verrückten Truppe zählt
-
-
Na wurde aber auch mal Zeit
-
War ja nunmal auch nicht so einfach, kam ja einiges zusammen bei uns.
Dafür werden wir, so Ines Arbeitgeber jetzt auch mitspielt, zu zweit kommen.
Wenn nicht, dann werde ich schon Freitag allein anreisen. -
Dirk ich drück ganz fest die Daumen das Ines mit dabei sein kann!!!
Du bist zwar auch allein willkommen, aber es wäre superschön deine bessere Hälfte mal wieder zu sehen
-
Wir werden auch dabei sein.
Allerdings werden wir sehr wahrscheinlich erst am Samstag anreisen können, Zimmer ist gebucht.Wir freuen uns,
Ines und Dirk
Habe euch auf die Liste gesetzt, Holger wird demnächst eine Aktuelle reinstellen
Astrid, Frank und Annalena
Mit freundlicher Unterstützung von Holger und Gerd -
Wir waren heut vorkosten, Plinse einfach lecker
Nun noch was Organisatorisches:bewachter Parkplatz 3€
das Essen Plinse von 3,20€ bis 3,90€ je nach Wunsch, sie reichen uns die Karte
der Kahn pro Person 11,00€26 Personen passen rauf, falls wir noch mehr werden, auch kein Problem, dann eben zwei Kähne
Astrid, Frank & Annalena