Ab Freitag Nachmittag bis Sonntag nach dem Frühstück, haben wir bereits einen Tisch reserviert. Bei Einchecken bitte das Stichwort CX3-Forum erwähnen, damit sie euch zuordnen können.
Noch 38 Tage bis zum Wiedersehen
-
-
Wiedersehe wir können es kaum erwarten!!
Und dann noch die Krokodile , Abenteuer im Spreewald.Carmen 20160802_173933.jpg -
Wie war das gleich nochmal mit den den Krokodilen, JUH65 und Futter
-
juupp, genau in der Reihenfolge:
.... Krokodile nett grüßen JUH65 einfangen dann .... und er ist Krokodil-
Dann ist wieder Ruhe im Boot
Freu mich schon ...
-
juupp, genau in der Reihenfolge:
.... Krokodile nett grüßen JUH65 einfangen dann .... und er ist Krokodil-
Dann ist wieder Ruhe im Boot
tzt tzt tzt...ich bin doch sowas von lieb, Handzahm
und der verhungert auch noch dann
(aber so wie es aussieht werde es nicht schaffen, aber nächste große Treffen kommt bestimmt wieder)
-
Annalena wird aber traurig sein
Willst du das verantworten ? -
wir werden uns doch alle wieder sehen in 2017 100%
ansonsten muss es mal schauen, aber derzeit sieht es leider so aus!
-
Ok, JHU65, Annalena ist doch schon groß und versteht das, schließlich fährt sie ja in ca. 4 Jahren selber CX3, dann aber schon die Neuste Genaration und ich leider dann den Oldi. Bis bald.
Astrid, Frank & Annalena -
Ok, JHU65, Annalena ist doch schon groß und versteht das, schließlich fährt sie ja in ca. 4 Jahren selber CX3, dann aber schon die Neuste Genaration und ich leider dann den Oldi. Bis bald.
Astrid, Frank & Annalenadie kleene muss sowieso noch einige Zeit auf der Weide stehen und Gras essen...
[Blockierte Grafik: http://previews.123rf.com/images/mischoko/mischoko1501/mischoko150100014/35955083-Isolierte-Darstellung-eines-Comic-Schafe-die-Gras-essen-Lizenzfreie-Bilder.jpg] -
Kann ja wohl nicht war sein