2.Bundesweites CX-3 Treffen Cottbus 07.10. - 09.10.2016

• Anfrage, will für uns schon am Freitag ein Tisch im Restaurant reservieren lassen, welcher Zeitpunkt wäre recht. Bitte um Rückmeldung .
    Astrid Frank und Annalena

Noch 53 Tage :0008::0005::0010:

Hallo ihr 3,

ich werde definitiv vor 7 halb acht nicht vor Ort aufschlagen. Von daher macht was aus und ich komme dann einfach dahin wo ihr seid.

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Moin, Moin,

von mir aus können wir am Freitag ruhig im Hotel was essen/trinken. Das macht es für die Spätankommenden auch leichter, zügig zu uns zu stoßen. In Coesfeld war das doch auch sehr schön....

Meine kleine Meinung :0004:

Oldschool :0005:

• Juhuuuuuuu

der Jungspunt meldet sich auch mal wieder zu Wort nach langer Ruhephase :D:D:D
    So wie siehts aus, ich würde auch kommen zum Treffen Reise aber direkt am 08. an mit 1 ÜN ob ich in Begleitung komme steht noch aus, falls muss der Wuff auch mit.
    Ich habe nicht alle 8 Seiten gelesen gibt es was zu beachten ?
    Natürlich komme ich auch mit Mondsteinchen diesmal.

CX-3 AWD 150G sportsline autom. Technikpaket navi Mondstein weiß

• Ich habe das mal an den zuständigen Holger weitergereicht.

Zu Beachten gibt es auch was.

1. Spaß mitbringen

2. Ein totes Huhn mitbringen für die Spreewaldkrokodile

3. Bier bezahlen biggrin.png

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• 2. Ein totes Huhn mitbringen für die Spreewaldkrokodile

Oder JUH65 meldet sich noch an, dann hat sich das erübrigt :w0016:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• JUH65 hat doch Angst vor euch weil ihr ihn in Coesfeld verkloppt ähh gestreichelt habt :0050:

Der traut sich nicht nach Cottbus :w0016:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Lokalnachrichten aus Burg, Spreewald

Aus bisher unerklärlichen Gründen sind am Samstag, dem 8.10.2016 sämtliche Krokodile in der Spree sowie den dazu gehörigen angelegten Kanälen verendet.

Vermutet wird, dass eine Gruppe verrückter aus einem CX3-Forum, hier insbesondere ein Herr im Hühnchenkostüm dafür verantwortlich ist.

Da nur noch das Kostüm aufgefunden wurde gehen wir davon aus, dass das Fleisch ungenießbar für die Krokodile war und somit zum Tode führte.

Der Staatssicherheitsdienst ermittelt.

:0050::m0039:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017