Da hätte ich auch gerne etwas mehr Details von.
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
Zwischenboden / Kofferraum-Bodenbrett bei Technikpaket
-
-
Jep, ich auuuuuch.
Kann man die dann beim FMH reklamieren und gegen die neue Version umtauschen? -
Unser CX-3 wurde im Mai oder Juni 2016 produziert und der Zwischenboden ist starr, da ist nichts zum Umklappen. Bin auf die Fotos sehr gespannt.
Gruß
Dirk -
Hallo zusammen,
anbei die gewünschten Bilder und die Artikel-Nr., ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen.
Boden abgeknickt image1 (14) (2).jpgBoden abgeknickt von oben gesehen image1 (2).jpgBoden unten image1 (20) (2).jpg
Artikelnummer 1 image1 (10).jpg
Bild 1 abgeknickt, von unten gesehen
Bild 2 abgeknickt, von oben gesehen
Bild 3 Zwischenboden auf der unteren Ebene
Bild 4 Artikel-Nr.Hier nochmals die Artikel-Nr. für den Fall dass das Bild unklar sein sollte, was gebraucht wird kann ich leider nicht sagen-
02
B DB3N6883XAK240
DB3N 68 83X
SKIN PET
BASE
>PUR GF NL<Falls noch Fragen sein sollten, bitte melden
-
Danke für die Bilder
Die sieht völlig anders aus. Vllt kann der fMH was dazu sagen. Ich frage bei Gelegenheit mal nach.
VG Chris
-
-
Hallo zusammen,
da ich vor hatte den Kofferraumzwischenboden so anzupassen dass er abgesenkt werden kann, habe ich im Vorfeld mal bei meinem FMH nachgefragt was ein Kofferraumzwischenboden neu kosten würde. Der genannte Preis ließ mich meine Änderungsgedanken erst einmal weit nach hinten verschieben, das Teil soll ca. 560,-- € kosten.
Was kostet wohl dieser neue, in meinem Fahrzeug verbaute, Zwischenboden, lass mich mal überraschen. -
fahr in den baumarkt oder zum schreiner und lass dir ne platte zuschneiden ist wesentlich günstiger, anschliessend kannst du die platte immernoch beziehen und polstern.
-
560,-€ für ein mit Filz bespanntes Brett???? Die spinnen doch.
-
... das Teil soll ca. 560,-- € kosten.
Das kann ja nur ein Hörfehler gewesen sein.
"Fünf Euro Sechzig" hört sich ähnlich an wie "fünfhundertsechzig",