Ein Gruß in die Runde
Zuerst eine kurze Vorstellung. Habe mir nach 13 Jahren Volvo C70 Cabrio im April einen,
Mazda CX-3 SKYACTIV-G 150 Sports-Line AWD i-ELOOP NAVI Rubinrot gekauft. Ein Fehler?
Das Fahrzeug war 6 Monate alt und hatte 3000 km gelaufen, also fast Neu.
Sollte alles richtig sein, oder? Denkste.
Als erstes mal ne Anhängerkupplung anbauen lassen (wegen meiner 2 Motorräder )
Rückwärtsgang rein und Dauerflöten der Einparkhilfe hinten. 2 x Werkstatt bis der Fehler behoben war
trotz Originalkabel von Mazda.
Zwei Tage später Geschäftsreise in die Innenstadt von Stuttgart, kein Problem habe ja Navi, Fehlanzeige.
System wird geladen, nur nicht fertig. Habe ja Gott sei Dank noch mein Garmin vom Motorrad dabei. Ab in die Werkstatt
und alle Updates aufgespielt, jetzt ist alles OK so der Freundliche. Jetzt nach München und der gleiche Sch..ß schon wieder.
Ab zur Werkstatt uns tausch der GPS Antenne, jetzt tut es. Vor zwei Wochen in Frankreich (mit Hänger und Motorräder )
E-Loop und I-Stop Leuchtet und blinkt. System ohne Funktion. Bitte die Mazda Werkstatt aufsuchen.
Den Weg kenne ich ja bereits.
3 x Werkstatt und es funzt immer noch nicht. Jetzt kommt am Freitag ein Service Techniker von der Mazda Zentrale da mein
Freundlicher nichts mehr machen kann.
Jetzt das positive an der ganzen Misere ich fahre einen MX-5 als Werkstattwagen habe bestimmt schon 2000 km damit gefahren
weil mein CX-3 wie gesagt ein Auto für die Werkstatt ist.
Fragt mich bitte jetzt nicht ob ich mein Volvo C70 vermisse.
Ja, ich tu es.
Gruß
Frank