Ich hoffe, ich baue hier keine Redundanz auf, ich weiß nämlich nicht, ob mein Problem hier schon einmal besprochen wurde. Habe so schnell nichts dazu gefunden. Ich habe mir jetzt einen 64 GB USB-Stick von Intenso USB 3.0 besorgt und dort 45 GB meiner Musiksammlung abgespeichert. Ich kann auch im Auto auf den gesamten Stick zugreifen, nur nicht so, wie es wohl gedacht war. Geht man nach Unterhaltung, hat man folgende Untermenüs: unter Stammmenü findet man: Wiedergabeliste Interpret Album Lied Genre Ordner ( Auf all diese Untermenüs kann ich mit einem 8 GB-Stick mit 12 gespeicherten Alben zugreifen !! ) Der 64 GB-Stick kann aber nur auf das Untermenü "Ordner" zugreifen, ich kann also nicht einen Interpreten oder ein Album aussuchen. Wieso? Ist das Datenvolumen zu groß? Ich komme aber trotzdem auf dem 64 GB -Stick an jeden einzelnen Titel, wenn ich statt Stammmenü die Liedliste aufrufe. Dann kann ich immer weiter in die Untermenüs gehen, bis zu der Stelle, wo ich auch die Interpreten finde, allerdings dargestellt mit Schrägstrich dahinter (z. B. Falco/ ). Das geht zwar, ist aber umständlich. Wieso sind beim Stammmenü bei mir nicht alle Untermenüs ansprechbar? Hat jemand eine Antwort darauf? Holdi