War Spaß
Freu mich auf meinen Benziner.
autobild
-
-
Mai19,
Ganz ehrlich? Nein.... Lass Dich doch von so ein paar Heinis, die alle paar Stunden in anderen Autos sitzen und gesagt bekommen, welcher Hersteller gerade wieder mehr Anzeigen geschaltet hat, nicht irritieren.
Oldschool
Woher weist Du das? Bist Du auch so einer?
Spaß beiseite.
Bild war schon immer für einen Gag gut.
Medion Computer waren lt. Bild immer die bestens. -
Moin.....
in der aktuellen Ausgabe der 'Fachzeitschrift' ist unser CX-3 gleich 2x vertreten. Einmal im Vergleich zum 3er, den er gewinnt (obwohl sie da hinsichtlich des Lichts und der Klima auch Stuss schreiben) und weiter hinten in einer interessanten Reportage über Mazdas neues Verkaufskonzept. Da muss ich zugeben, dass ich die 1,80€ als gut investiert ansehe.
Oldschool
-
Den "Stuss" habe ich auch gelesen und mich gleich gefragt ob der CX-3 auch gegen der 3er gewonnen hätte, wenn sie gemerkt hätten das er keine Zwei-Zonen-Klimaanlage hat und statt Xenon LED-Licht
Übrigens kann man bei der Autobild gerade einen CX-3 gewinnen. Die Ausstattung ist sagenhaft... ist wohl ne spezielle Autobild-Version Ich würde ihn aber trotzdem als Zweit-CX-3 nehmen wenn ich ihn gewinnen würde
Aber mal ehrlich... so schlecht ist die Autobild nicht... die zeigen Sachen auf die andere Autozeitung nicht mal erwähnen
-
Bild sprach zuerst mit der Leiche.
Herr Oldschool , das ausgerechnet Du dafür 1,80 € ausgibst.
Beste Grüße Herr Nowodka
-
Um ganz ehrlich zu sein, lese ich die seit der 1. Ausgabe... Allerdings auch die AMS, Autozeitung, Top Gear, Motor Klassik, Oldtimer Markt, Träume Wagen...
Oldschool
-
Das war ein klares Outing. Herr Oldschool
-
Auto-Bild hin, Auto-Bild her - man muss sich selbst ein Bild machen!
Aber hier ein Beispiel, ist noch gar nicht lange her: 2 Autos mit hoher Gürtellinie und dadurch relativ kleinen Fensterflächen.
Bei Fahrzeug A ist das positiv, weil sich der Innenraum im Sommer nicht so stark aufheizt. Bei Fahrzeug B aber negativ, weil
die Sicht nach draussen eingeschränkt ist.
Ist doch alles irgendwie interpretierbar.Das mit den Anzeigen stimmt aber, je größer der Hersteller inseriert, umso wohlwollender wird sein Produkt beurteilt. Hatten
wir in unserer Branche mal bei zwei absolut baugleichen Geräten, eines auf Platz eins (ganzseitige Anzeige im Heft) eines auf
Rang 4 (Anzeige eine viertel Seite). -
Auch wenn wir "überkorrekten" Deutschen das nicht glauben möchten:
So funktioniert das gesellschaftliche und wirtschaftliche System auf diesem Planeten.