Alles anzeigenKinders was erwartet ihr denn, wenn man sowas schönschreiben muß.
Die Krönung in meinen Augen war folgender Satz.
Der Audi schlängelt sich wie eine Katze durch die Kurven. Da hat der Schreiberling
aber alles aus sich rausgeholt. Eine schlängelnde Katze, da mußte erstmal draufkommen, Respekt.
Kein Wort wie das Preisniveau aussieht wenn man das mal ausstattungsbereinigt betrachtet. Ich tippe mal so auf nen halben Mazda Preis um das der Audi teurer ist.
Und das Aussehen, oh Gott. Vorne diese großen Plastiklöcher, hinten dieser grottenhäßliche Plastikunterbau. Ich habe den Eindruck das auch die ganzen Proportionen nicht passen. Und die Stylingkrönung, sieht man auf dem Bild nicht. Die D-Säule ist noch mit so einer völlig sinnfreien silbernen Plastikabdeckung versehen.
Für meinen Geschmack fällt mir da nur Fa. Röhrich aus den Werner Filmen ein.
Gas, Wasser, Scheiße.
Aber ich befürchte das uns VW mit noch viel mehr solchen Kreationen beglücken wird,
wo die jetzt soviel Kohle nach ihrer Bescheißernummer reinholen müßen.
Aber glücklicherweise brauchen wir uns ja mit so einer "Stylingikone" nicht abzugeben.
Gruß
Helmut
Dieser ganze VW/Audi/ Skoda Einheitsbrei spiegelt genau das wieder was die meisten Deutschen Autofahrer haben wollen. Ein Auto mit viel technischer Ausstattung, möglichst Sparsam, viel PS und ein aufgeschäumtes Cockpit . Was dabei auf der Strecke bleibt, ist meiner Meinung nach die Qualität der WICHTIGEN Bauteile (Motor, Getriebe). Aber sowas wird entweder Tot geschwiegen oder Ausgesessen. Am besten 200 PS aus 999ccm Hubraum mit 5 Turbolader und ein Doppelkupplungsgetriebe mit 1000 gängen, welches bei erreichen des 1000. Ganges den Geist aufgibt . Ich bin jedenfalls durch mit VAG und freu mich jeden Tag wie verrückt mit meinem CX3 fahren zu können.
Gruß Daniel