Moin, liebe Gemeinde,
ich möchte an dieser Stelle mal eine Frage zur Debatte stellen, die sich mir stellt, seit ich den Kleinen mein Eigen nenne... Könnte es sein, daß unser aller Wägelchen mal irgendwann einen ähnlichen Status erreicht, wie z.B. der MX5, der ja nun definitv seit vielen Modellgenerationen Kult ist!? Mich verblüffen jedenfalls die Reaktionen, die das Auto auslöst; Kollegen - eingefleischte MB-, BMW-, VAG- oder Opelfahrer kommen auf mich zu und geben unaufgefordert ein Aber damit renn ich hier offene Türen ein, ist mir schon klar, wir alle hier hier wissen, daß wir das tollste Auto der Welt haben... Wie wird das wohl in, sagen wir, zwanzig Jahren sein? Werden da die ersten, möglichst unverbastelten Exemplare, hoch gehandelt werden? Wird man rückblickend sagen: sky-active, super Idee? Das Design, richtungsweisend? Ich werd meinen jedenfalls so lang es irgendwie geht behalten und mal abwarten, was da so passiert... Würde mich interesieren, wie ihr das so seht, weil für die meisten von euch ist der Kleine doch auch mehr als nur ein schnödes Fortbewegungsmittel, oder?
Gruß,
Henning