Habe heute eine Probefahrt mit dem CX3 hinter mich gebracht...
Was für ein Traumwagen!! (gefahren bin ich den 150 PS Benziner in der Voll-Ausstattung Revolution mit AWD und Automat)
Diverses Zubehör mit drin.
LED Innenbeleuchtung, Kofferraumwanne, Mittelarmlehne und Stoffteppiche Luxury Red Edition
Habe mal eine Strasse befahren mit sehr schlechten Asphalt, die selbe Strecke habe ich mit dem CX5 gemacht. Nach meinem Geschmack ist der CX3 besser und weicher gefedert.
Mir gefällt vom Fahrgefühl der CX3 um einiges besser. So wie ein Premium Fahrzeug sich verhalten sollte, in der Fahrgastzelle keine extreme Erschütterungen, die Strassenlage sehr weich, als ob man auf einer Wolke fahren würde.
Das DAB+ Radio ist hervorragend.
Das Navi habe ich nicht getestet.
Bose Sound Anlage verrichtet seine Arbeit sehr gut, vom Subwoofer her könnte man noch ein bisschen mehr herauskitzeln, aber mit dem Feintuning der Anlage wollte ich nicht zuviel Zeit verbringen.
Habe mich auf das Fahrgefühl konzentriert.
Jetzt um euch die Zeit ein bisschen zu verkürzen Stelle ich mal ein paar Fotos online, leider musste ich die Fotos massiv komprimieren...
Was ich abschliessend sagen kann, ich bereue es nicht den CX3 blind bestellt zu haben. Nur das elende Warten könnte endlich ein Ende haben
Grüsse aus der sonnigen und sehr warmen Schweiz