Strengen Geruch haben wir eher aus unseren Gummistiefeln
Oldschool
Strengen Geruch haben wir eher aus unseren Gummistiefeln
Oldschool
Nicht das irgendwann mal Geruchsinternet erfunden wird, dann wirds aber exotisch.
Ich hab seit Jahren schon immer einen Swiffer im Auto. Staub im Cockpit ist für mich ein Krampf
Kennt jemand das, dass die Hände irgendwie leicht am Lenkrad kleben, also dass es sich etwas klebrig anfühlt (nein, keine Smileys!!!), obwohl die Hände an sich sauber sind?
Moin Zorro,
Das kommt von den Handcremes, was sich eher in der warmen Jahreszeit bemerkbar macht. Nimm ein Microfasertuch mit mittlerer Florhöhe, mache es gut feucht und wische den Lenkradkranz damit ab. Trockne es danach mit einem weiteren Microfasertuch ab und das Problem sollte erstmal gelöst sein.
Oldschool
Kennt jemand das, dass die Hände irgendwie leicht am Lenkrad kleben, also dass es sich etwas klebrig anfühlt (nein, keine Smileys!!!), obwohl die Hände an sich sauber sind?
Ja kommt vom Handschweiß.
Mal mit nem Brillentuchreiniger abreiben fertig.
@Oldschool, wenn ich meine Kids mal wieder besuche in Hannover komme ich nach HH, boah da kannst mal meinen schön reinigen, kennst Dich ja voll aus damit!
Für nen schicken neuen Notfallkoffer, gefüllt mit lauter verschreibungspflichtigen Leckereien... Da könnte ich schwach werden.
Oldschool
Für nen schicken neuen Notfallkoffer, gefüllt mit lauter verschreibungspflichtigen Leckereien... Da könnte ich schwach werden.
du bist wie eine Nu.... Herr ...dachte weil immer so lieb bin bussi an die Racker freue mich schon auf sie beim Treffen.
Ich habe mal den bösen Ausdruck geschönt. Der nowodka
Wie schon vor längerem geschrieben... die Racker freuen sich auch... Bring für Dich genug Verbandszeug mit...
Oldschool