Alternativen zum Mazda CX-3 Kauf, welche Modelle , Marken wäre für Euch noch in Frage gekommen ?

• Okay, das der Geschäftskundenrabatt mit der Option for Free nicht kombinierbar habe ich nicht wissen können. :?:
    Ich wollte auch nur darauf Hinweisen das es da eine Option gibt. :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Alles gut, man kann nicht alles wissen. Aber es hätte ja sein können. Und dann wäre ich dankbar gewesen.

Soeben den Newsletter bekommen. Aktion gilt NUR!!! für Privatkunden und ist NICHT!!! mit anderen Rabatten kombinierbar. Aber für alle anderen geile Sache :D

Einmal editiert, zuletzt von nasenfliege ()

• Also jetzt ich noch mal. Welch Auto kann man mit dem CX 3 überhaupt vergleichen? Naja, zuerst den Opel Mocca. Bei dem muss ich mich entscheiden ob AWD oder Automatik. Damit war der raus. Nissan Qashqai - das gleiche. Also auch raus. Da ich momentan nen BWW fahre - X1. Als der Verkäufer mir den Preis und die Rate nannte sagte ich Ihm :" Ich wollte nur ein Auto, nicht das Autohaus". Alle anderen waren mir zu groß. Das einzige was mir fehlt ist das Schiebedach. Aber man muss manchmal Kompromisse eingehen. Ansonsten geiles Auto, vernünftiger Preis, tolle Ausstattung.

• Moin nasenfliege,

sofern es den Kia Soul zum Bestellzeitpunkt in der Kombination Benziner + Automatikgetriebe gegeben hätte, wäre er eine Alternative gewesen.
    Jetzt ist er angekündigt... Zu spät :D

Oldschool

• Hi zusammen,

Also ich hab mir den Thread nicht von Anfang bis Ende durchgelesen, aber eine sehr interessante Alternative in Perspektive Preis / Leistung ab Anfang 2016 wird sicher der neu Kia Sportage!

Der gefällt mir von der Seitenansicht fast noch besser als unser CX-3 und das Felgen Design ist der Hammer….. Der Innenraum wirkt auch sehr gut, die wuchtige Mittelkonsole sieht ein bisschen nach Audi aus….

Der neue Tucson von Hyundai ist auch gut gelungen, aber natürlich hier von der größe nicht unbedingt zu vergleichen. Allerdings Einstiegspreis nackt immerhin schon ab 22.400 € !!!!!!!!!!!!!!!

• ach ja, ich vergaß:

Und er hat serienmäßig eine vernünftige Mittelarmlehne :0006: Bin ja schon im gesetzten Alter, da ist das nicht ganz unwichtig... :D

120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

• Moin,
    Mag alles sein, aber wir wollten einen kompakten, kleinen und überschaubaren Wagen. Über Geschmack lässt sich definitiv nicht streiten, aber für mich kommt der Sportage optisch nicht ansatzweise an die Coolness eines CX-3 ran.

Oldschool :0005:

• Wer den Sportage als Alternative zum CX3 sieht, der ist hier falsch u. sollte den C-5 ins Auge fassen.

• Weder die Seitenansicht noch die Felgen sind für mich eine Konkurrenz zu unserem CX3 mit Sportsline-Felgen
    Nie und nimmer :0017:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017