Möchte ich hier nicht so schreiben, da es aber ein Geschäftsleasing wird, kann man es auch schlecht vergleichen. Habe aber bei einem Internethändler ein viel besseres bekommen. Das der Händler um die Ecke da nicht rankommt ist mir klar. Aber ein wenig muss er noch tun.
Alternativen zum Mazda CX-3 Kauf, welche Modelle , Marken wäre für Euch noch in Frage gekommen ?
-
-
Auch wenn es etwas Aufwand bedeutet. Bei mir hat es bei einer anderen Fahrzeug Marke was gebracht, dass ich ein Konkurrenzangebot (das sowieso nicht in Frage gekommen wäre) auf den Tisch legen konnte welches etwas günstiger war.
Möchte dir aber in deine Verhandlungen nicht reinreden
-
Dank guter Prognosen i S Restwert sollten günstige Leasings möglich sein. Angebot und Nachfrage ist sich Mazda natürlich auch bewusst, daher nehme ich an, dass ein 1% Leasing nicht zu realisieren sein wird. (bei hohen km Zahlen / Jahr oder kurzer Leasingdauer natürlich eh nicht)
-
Moin,
Vielleicht bin ich konservativ, vielleicht aber auch nur komplett doof. Aber als Hamburger Kaufmann gelten für mich ein paar alte Gesetze:
- der Handschlag gilt
- Leben und leben lassen
- den Wagen kaufe ich da, wo er auch gewartet wirdZu den Verkäufern bei Mercedes und Mazda pflege ich ein gutes Verhältnis, mit einigen Mechanikern bin ich per Du, wenn mal was in die Hose geht, lasse ich nicht gleich die arrogante Sau raus, Trinkgeld ist obligat und ich bin mir sicher, dass die bei Problemen ihr Bestes geben. Und einen schlechten Tag hat jeder mal....
Kurzum: habe ich beim Handschlag bei der Begrüßung ein gutes Gefühl, sehe ich unsere Wagen dort in guten Händen.
Oldschool
-
Da kann ich dir nur voll zustimmen !
Vertrauen und Verlässlichkeit sind sehr wichtig in einer Geschäftsbeziehung.
Darum kaufe ich nicht immer zwingend beim billigsten Anbieter.
Ich will die Unternehmer in meiner Umgebung auch etwas verdienen lassen.
Auch wenn ich dann oft etwas mehr bezahle.Der Händler sollte aber keine Wucherpreise verlangen und kooperativ sein.
-
Obwohl Alter Plattfisch (Oldscholle) immer so gemein zu mir ist habe ich genau die gleiche Einstellung.
Moin,
Vielleicht bin ich konservativ, vielleicht aber auch nur komplett doof. Aber als Hamburger Kaufmann gelten für mich ein paar alte Gesetze:
- der Handschlag gilt
- Leben und leben lassen
- den Wagen kaufe ich da, wo er auch gewartet wirdZu den Verkäufern bei Mercedes und Mazda pflege ich ein gutes Verhältnis, mit einigen Mechanikern bin ich per Du, wenn mal was in die Hose geht, lasse ich nicht gleich die arrogante Sau raus, Trinkgeld ist obligat und ich bin mir sicher, dass die bei Problemen ihr Bestes geben. Und einen schlechten Tag hat jeder mal....
Kurzum: habe ich beim Handschlag bei der Begrüßung ein gutes Gefühl, sehe ich unsere Wagen dort in guten Händen.
Oldschool
Auf Fischstäbchenmord steht die Höchststrafe. Drei Tage in einer Zelle mit Leo.
-
Nix da !
Die saufen mir noch alle mein Bier weg !
Außer die liebe Khaleesi schafft das doch noch irgendwann mit dem "fließend Bier" in meiner Zelle.
Und drei Tage mit mir in einer Zelle. Das überlebt doch niemand !
Stichwort: Totlachen ! -
Auch bei mir gilt Handschlag. Das heißt aber nicht das ich das erste Angebot annehme. Und wir alle wissen das jeder Kaufmann versucht, den größtmöglichen Gewinn zu machen. Also bekomme ich ein Angebot welches erstmal keine großen Nachlässe enthält. Auch ich bin Selbstständiger Kaufmann. Wer was anderes sagt lügt.
Leben und leben lassen ja, aber nicht um jeden Preis.
Und mit dem Auto warten ist so eine Sache. Auch bei mir in der Gegend sind schon Autohäuser geschlossen worden, die es schon seit über 80 Jahren gab. Also auch nix mehr mit Service.
Mir ging es auch mit einem Auto so. Auto gekauft und 4 Monate später gab's das Autohaus nicht mehr. -
Um es rund zu machen. soeben das nachgebesserte Angebot bekommen. , Besser als das vom Internethändler und ich werd mit dem Autohaus nicht mehr verhandeln sondern nur noch bestellen.
-
Perfekt Dann kann man ja schon fast zur Bestellung gratulieren