Funkfernbedienung

• Hallo, ich bin nun auch Besitzer eines CX3. Bei der Auslieferung sagte mir der Händler das ich alle 5-6 Wochen mal den Schlüssel wechseln sollte, wegen des eingebauten Mickro-chips.
    Ich habe nicht weiter nachgefragt. Hat das eine Bedeutung?
    Ich Danke schon vorab für Eure eventl. Hilfe.

Gruß

• Ist doch noch gar der 1. April. :D;(

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• @nowodka Na du als MOD solltest aber jedes Thema ernst nehmen - Bitte :m0045:

Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

• Wie soll ich denn die Aussage des Händler Ernst nehmen wenn das der totale Unsinn ist. ?(

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• @nowodka,

vieleicht hat es mit der Batterie zu tun, werden dann gleichmäßig abgenutzt... :0029::m0039:

:m0043::0001::m0043:

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• Danke für Eure hilfreichen Antworten. ?( . Es hätte ja sein können das es dazu eine Meinung gibt.
    Bei meinen vorherigen 323 (13 Jahre in meinen Besitz) musste ich noch keine Batterie in der Fb. ersetzen.

• Wenn du KeylessGo hast, wird die Batterie keine 13 Jahre halten. :( Sie(FB) sendet ständig ein schwaches Signal für die Keylessfunktion. :D
    Das bedeutet natürlich, das auch der Reserveschlüssel trotz nicht benutzen, irgendwann(2Jahre?) alle ist. :0005:

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

• alle 5-6 Wochen mal den Schlüssel wechseln

Eine gute Idee...
    dadurch wird automatisch geprüft, ob man noch zwei funktionierende Schlüssel besitzt. :0007:

Zehn :0014:

CX-3, Soul Red, FWD Automatik, 2.0 Liter 156 PS Flex-Fuel Motor, 16"Alufelgen, Reserverad, Lenkrad auf der richtigen (right) Seite, getönte Scheiben, PDC hinten, DashMat, Basisausstattung ohne Mäusekino.

• Siehste und Onkel @nowodka dachte das wäre ein Aprilscherz :m0037::0029:

Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr