-
-
ist das eine Kuda-Konsole? Sieht ja ganz passabel aus
-
Du hast doch zwei Lüftungsschächte. Ich habe die Brodit mit S4 mini rechts neben dem Warnblinkschalter. Da bleibt der rechte Lüftungsschacht fast komplett frei. Sonst friert dir der Akku ein.
Bist Du so lieb und würdest mal ein Bild von deiner Konsole machen?
-
Ja, ist eine Kuda Konsole.
-
So sieht die Brodithalterung für ein Samsung S4 mini aus. Die Lüftungsdüse bleibt frei, nur kommt der Beifahrer schlecht an den Warnblinkschalter.
20160622_110847.jpg20160622_110911.jpg -
Prima, ich danke euch beiden!
Sobald ich weiß wann die Warterei endlich ein Ende hat, werde ich im großen Fluss mal beide bestellen und dann Live "ranhalten". Da man bei der Kuda die Möglichkeit hat den Halter etwas niedriger anzubringen, tendiere ich gerade in die Richtung. Dann würde mein iPhone 6 nicht so "hoch" in Richung Lüftungsschlitz und MZD ragen... -
Hallo zusammen,
eine Frage an die Nutzer eines externen Navi. Ich habe im mittleren Bereichdes Armaturenbrettes, soll heißen unter dem Sensorfeld der Windschutzscheibekeinen bzw. sehr gestörten GPS-Empfang. Gilt auch für das Smartphone. Wie istes bei euch?
Habe mir eine Halterung gebaut, welche auf der Zierleiste sitzt und aufdieser verschiebbar ist. Jetzt ist der Empfang besser.
Die Klemmen sind abnehmbar und werden im Gebrauch von den Geräten verdeckt.
Grüße aus Dresden -
Suche Satelliten....Satellit gefunden.Habe das gleiche Problem im Bereich der Mittelkonsole.
-
Ist ja merkwürdig. Mein Handy (Xperia Z3) hatte in der Ablage am CD- Schacht 1a GPS- Empfang.
-
mein s5 und s6 edge auch,läuft top.
Sagt mal nutzt das auto die autoantenne als verlängerung bei aktiver bluetoothverbindung?Ich finde die kudahalterung eigentlich sehr schön,allerdings etwas globig.
Da ist die brodithalterung schon etwas feiner.