Huhu
Hast Du den Topf schon montiert? Passen die Blenden so oder musstest Du noch was von den Blenden abflexen?
Die würden mir auch gefallen.
MfG
Jörg
Huhu
Hast Du den Topf schon montiert? Passen die Blenden so oder musstest Du noch was von den Blenden abflexen?
MfG
Jörg
Huhu
MfG
Jörg
Bin noch nicht dazu gekommen die ganze Anlage steht aber bereit. Momentan habe ich ja den HKS Topf drunter.
Ah ok Danke.
Bin noch nicht dazu gekommen die ganze Anlage steht aber bereit. Momentan habe ich ja den HKS Topf drunter.
Weißt du zufällig wo man nur die HKS Carbon Blenden herbekommt? Oder sind die mit dem ESD fest verbunden?
Weißt du zufällig wo man nur die HKS Carbon Blenden herbekommt? Oder sind die mit dem ESD fest verbunden?
Hallo FOX121
Das sind nicht Auspuffblenden, dass ist der ganze Endtopf. Siehe Link https://www.ebay.com/itm/HKS-L…0-L-GASOLin-/322731466049
Zur zeit habe ich den Original Topf mit Akrapovic Auspuffblenden drunter gespannt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.