Auspuffblende

• Huhu

Hast Du den Topf schon montiert? Passen die Blenden so oder musstest Du noch was von den Blenden abflexen?
    Die würden mir auch gefallen. :)

MfG
    Jörg

Bin noch nicht dazu gekommen die ganze Anlage steht aber bereit. Momentan habe ich ja den HKS Topf drunter.

Mazda CX-3 AWD 150PS Automatik / Model: 2017-18 / Farbe: Ceramic White / Interior: Schwarz in Generika-Leder Ausstattung / Optisch etwas gepimpt. :0033: Der hat einfach alles bis auf die Elektrisch verstellbaren Sitze.[/b]

• Weißt du zufällig wo man nur die HKS Carbon Blenden herbekommt? Oder sind die mit dem ESD fest verbunden?

Hallo FOX121
    Das sind nicht Auspuffblenden, dass ist der ganze Endtopf. Siehe Link https://www.ebay.com/itm/HKS-L…0-L-GASOLin-/322731466049
    Zur zeit habe ich den Original Topf mit Akrapovic Auspuffblenden drunter gespannt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mazda CX-3 AWD 150PS Automatik / Model: 2017-18 / Farbe: Ceramic White / Interior: Schwarz in Generika-Leder Ausstattung / Optisch etwas gepimpt. :0033: Der hat einfach alles bis auf die Elektrisch verstellbaren Sitze.[/b]