Helmut, gefällt mir sehr gut. Aber die Schrift in schwarz? Sieht silbern aus!?
Hutablage
-
-
Ja schwarz nicht ganz. Ist eher anthrazit. Liegt auch am Handyphoto.
Sowohl das rot als auch die Schrift alles in natura ne Ecke dunkler.
Ist jedenfalls kontrastmäßig ganz gut.Helmut
-
gute Arbeit....sieht schick aus
-
-
Ich finde es sieht richtig gut aus,bin auch sehr froh das ich mich hier Angemeldet habe habe schon viele Eindrücke und Ideen gewinnen können für meinen Kleinen wenn ich ihn in Empfang nehmen darf was noch leider bis mitte September dauert
-
Hat vielleicht einer auch schon mal daran gedacht, eine komplett neue Ablage anzufertigen?
Mich stört es nämlich ungemein, dass der Drehpunkt der Ablage nicht ganz hinten bei den Rücksitzen ist. Dadurch schwingt die Ablage beim öffnen im hinteren Bereich um einiges nach unten. und zwar genau so viel, das ein handelsüblicher Kasten Wasser oder Sprudel an der Unterkante der abdeckung kratzt.
Nur eine Frage der Zeit, bis es da die ersten Brocken gibt.
Für Anregungen in dieser Richtung wäre ich recht dankbar -
Bei mir kommen nur Bierkästen rein, die sind nicht so hoch wie Wasserkisten.
Eine erste Abhilfe wäre doch, die Kästen nicht bis nach hinten zu schieben, dann hat die Ablage Platz. -
Bei mir kommen nur Bierkästen rein, die sind nicht so hoch wie Wasserkisten.
Eine erste Abhilfe wäre doch, die Kästen nicht bis nach hinten zu schieben, dann hat die Ablage Platz.Recht haste schon, aber Frauchen will ja auch was trinken
Geht ja nicht nur um die Getränkekisten. z.B. haben wir eine Hundetransportbox für unseren kleinen. Von der Breite her, passt die genau in die umgeklappte 1/3 Rückenlehne. Von der Höhe würde die auch gut passen, wenn eben genau diese paar cm nicht nach unten schwingen würden.
Ich frage mich echt, was sich die Ingeneure dabei gedacht haben, wo der Kofferraum doch schon die wirklich 1. größere Schwäche unseres Kleinen ist -
Hat vielleicht einer auch schon mal daran gedacht, eine komplett neue Ablage anzufertigen?
Mich stört es nämlich ungemein, dass der Drehpunkt der Ablage nicht ganz hinten bei den Rücksitzen ist. Dadurch schwingt die Ablage beim öffnen im hinteren Bereich um einiges nach unten. und zwar genau so viel, das ein handelsüblicher Kasten Wasser oder Sprudel an der Unterkante der abdeckung kratzt.
Nur eine Frage der Zeit, bis es da die ersten Brocken gibt.
Für Anregungen in dieser Richtung wäre ich recht dankbarHallo
Der Ladeboden lässt sich doch einige cm nach unten verschieben (Unterste Stufe) dann müsste es passen
-
Hallo
Der Ladeboden lässt sich doch einige cm nach unten verschieben (Unterste Stufe) dann müsste es passenHabe ich dann nicht einen nicht unerheblichen Absatz zu der umgeklappten Rückenlehne? Habe die noch nie draußen gehabt.