Durchzugsvermögen des 120 PS Motors im CX3

• @telosnox

Bist du jetzt der Pressesprecher für andere ? Ist mir schon mehrfach aufgefallen.Meinst du nicht wenn einer eine Antwort bekommt, das er da selbst drauf antworten kann ?

Bist du jetzt der Forenpolizist? Ist mir schon mehrfach aufgefallen. Meinst du nicht das man das jedem User selbst überlassen kann? Ist schließlich ein öffentlicher Beitrag.

• Nur Pressesprecher und Forenpolizist?

Du hast ja gar keine Ahnung, was wir hier alles haben... Napoleon Bonaparte, Alexander der Große und nicht zu vergessen Caesar und Cleopatra und noch mehr große Geister im Hintergrund.
    Hier sind halt nur Bekloppte! :0016:
    Savvy?

Zehn :0014:

CX-3, Soul Red, FWD Automatik, 2.0 Liter 156 PS Flex-Fuel Motor, 16"Alufelgen, Reserverad, Lenkrad auf der richtigen (right) Seite, getönte Scheiben, PDC hinten, DashMat, Basisausstattung ohne Mäusekino.

• und mich... :D

• Ich dachte eigentlich, dass man hier sachlich über unser Auto reden kann und versuche Dinge, die zu persönlich genommen werden wieder auf die sachliche Ebene zu bringen.
    Aber von einigen hier ist das scheinbar nicht erwünscht. Wer nicht sachlich mag, kann gerne unsachlich weitermachen, aber ich werde mich nicht auch auf das Niveau begeben.

CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

• Moin, Moin,

ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte, aber es gibt Zeiten, da meide ich Foren. Meistens nachts.... :D

Oldschool :0032:

• Hallo Leute,

ich hatte heute eine Probefahrt mit de G120 Automatik und begeistern konnte mich die Kiste leider nicht. Also der tut sich schon schwer mit nur 120PS ohne Turbo. Unter Durchzugsvermögen verstehe ich was anderes. Dachte da ist mehr los unter der Haube.

Fahrgefühl ist gut, aber jetzt auch nichts besonderes. Kann mir nicht vorstellen, dass ich morgens aufstehe und Lust aufs Autofahren bekomme wie manche hier schildern. Also kein schlechtes Auto, aber auch nicht so der Brüller wie hier teilweise berichtet wird. Von der Optik in Mondweiss jedenfalls absolute Spitze. Aber ob mir das für einen Kauf ausreicht wird sich zeigen.

• Hast das schon treffend erkannt :thumbup:

Ist halt mehr was für die ältere Generation , die es nicht mehr so eilig haben :D
    Gibt aber kaum was besseres in der kleinen Klasse wenn man was "chilliges" einfach nur zum cruisen sucht ....

Sportsline, 120 PS, AT, Matrixgrau, Navi, i-Stop, Facelift 2.0

• Exakt!

Nen Rennwagen ist was anderes, soll der CX-3 aber auch nicht sein. Mit meinem Mazda 6 bin ich durch eine täglich gefahrene sehr lange Kurve mit 140 Km/h durch,
    mit dem CX-3 gehen da max 120 Km/h. Da fängt er dann an sich aufzuschaukeln.

Ist halt dem höherem Schwerpunkt geschuldet. Macht nix. ist halt so ;)

CX-3 Sports-line 150 PS AWD Cyanid Blau mit Navi ohne Technik Paket

• Der CX-3 ist zum gemütlichen Cruisen da. Zum Überholen hat er aber genug Power, man muss nur die passende Drehzahl fahren.
    So Zackig wie der alte Mazda 2 ist er aber nicht, der hing deutlich agiler am Gas (trotzdem hängt der CX-3 den alten Mazda 2 im Sprint locker ab).

CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau