AHK plus Spoilerpaket und Fahrradträger ?

• Stimmt das Foto hat der Mattu gemacht und der Kerl ist nicht weiter unter das Auto gekommen. :m0040:

Stephan ist vorgemerkt für eine :0029:

JUH65 sowieso.

Lernt erst mal lesen ihr Dep....

Der Abstand von der Straße zu dem Ausschnitt am Fahrzeug war für den Zoom am Handy zu gering. Das hat mit drunterlegen weniger zu tun.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Hi Leute , glaubt Herrn Nowodka nichts , ich habe kein Foto gemacht , ich könnte , wenn ich mich auf den Rücken lege , von hinten bis vorne

unters Auto durch robben :0026:

• @mattu,

das habe ich auch nicht anders vermutet, ach bis Coesfeld hat der dicke @nowodka schon abgenommen :D

:0024::0025::0024::m0043:

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• Moin,

ich hoffe mal, dass JUH vor dem Treffen in Coesfeld noch das CX-3-Forum in seinem Testament als Haupterben einsetzt. Danach geht es ja nicht mehr....

Oldschool :0009:

• [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• Heute habe ich endlich den Wagen mal auf der Bühne gehabt. deshalb gibt es verspätet ein Bild vom Ausschnitt der Stosstange.

Von Hinten sieht man den Ausschnitt nicht.

Auspuuff1.jpg

Der Rot umrandete Teil läßt sich ausklipsen und die verbliebenen Stege müssen weggeschnitten werden. Desweiteren muss der Gelb umrandete Teil ausgeschnitten werden. Damit man die Steckdose ausklappen kann.

Die Maße stehen in der Anbauanleitung. Ich habe es an beiden Seiten um 1 cm mehr ausgeschnitten.
    Das Material läßt sich wunderbar mit einem scharfen Teppichmesser ausschneiden.

Auspuff2.jpg

Hier noch ein Bild in Blickrichtung Heck.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Mag bei dir so sein, bei mir wurde das Gelb umrandete Teil für die Steckdose nicht ausgeschnitten, hätte eigentlich noch die Abdeckklappe Rot dranlassen können, nur hätte dann das Handrad geschliffen
    Gruß Frank