AHK plus Spoilerpaket und Fahrradträger ?

• Verbaut haben wir die AHK von MVG mit 13 pol. E - Satz von Jaeger (Fahrzeugspezifisch).

Das heißt der Satz ist auf den CX 3 abgestimmt. Das fängt bei den Steckern an und hört bei den vorgefertigten Länegn und Absicherungen auf.

Mein Kenntnisstand ist der das die im Mazda Zubehör angebotene AHK auch die MVG ist.

Hier noch einmal das Bild des Ausschnitt. Ein Teil ist vorgefertigt und muss entfernt werden. Die 4 Befestigungspunkte mit dem Messer abschneiden.

4294-Heckausschnitt-jpg

Der andere Teil soll 15 mm x 70 mm sein (siehe Bild)

Wir haben den auf 30 mm x 80 mm vergrößert damit die Steckdose besser abgeklappt werden kann.

Man sieht davon nichts wenn man hinter dem Wagen steht.

Vorteilhaft ist das der zu bearbeitende Teil locker mit einem scharfen Teppichmesser gemacht werden kann.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Hallo nowodka,
    dass es Euch überkommen ist und Ihr während der Arbeit keine Bilder gemacht habt, kann ich gut verstehen. Könntest Du jetzt im nachhinein bitte ein Bild machen (ja, mit Drunterbeugen), auf dem man den jetzigen Istzustand gut sehen kann?

Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• Mache ich Heute nachmittag. Bin gerade schwer beschäftigt.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Mache ich Heute nachmittag. Bin gerade schwer beschäftigt.

na was machst denn... :m0040:

[Blockierte Grafik: http://handmountainranch.beepworld.de/files/smiley_1.jpg][Blockierte Grafik: http://images.zaazu.com/img/full-full-food-fat-smiley-emoticon-000646-large.gif]:0035:

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• @nowodka

Vielen Dank für die Info!

Eine Frage noch: :D

Wo habt ihr die Hängerkupplung gekauft?

VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

• Ich habe mal ein Bild gemacht. Das geht nur nicht so richtig.

Der Wagen steht auf der Strasse. Der Zoom vom Fotoapparat ist entsprechend eingestellt. Leider ist der Abstand zum Objekt zu gering.

Gekauft bei direkt bei MVG. Alle anderen können den E-Satz zur Zeit nicht liefern.

Ich liefere noch ein Bild. Ich muss erst mal schauen wie ich das Objekt richtig erfassen kann.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt (linke Seite) habe ich dort nur die vorgefertigte Klappe entfernt. Das etwas Gefranste sind die
    Haltestege die ich weg geschnitten habe.

Leider sieht man auf dem Bild nicht den kleinen 30mm x 80 mm Abschnitt der für die Steckdose weichen musste.

Es sieht aber wirklich so aus wie auf der Zeichnung unten. Dort steht aber 15 mm x 70 mm.

Kupplung.jpg

4294-Heckausschnitt-jpg

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• Lieber Herr Nowodka , da hätten sie sich ein bisschen mehr unters Auto legen müssen , dann wäre das Bild besser geworden . :0009:

aber sonst haste eine gute Arbeit gemacht :thumbup::0026: beim Einbau

• Lieber Herr Nowodka , da hätten sie sich ein bisschen mehr unters Auto legen müssen , dann wäre das Bild besser geworden . :0009:

aber sonst haste eine gute Arbeit gemacht :thumbup::0026: beim Einbau

Eventuell ist er ja aus gründen die wir nicht kennen -. Nicht weiter druntergekommen - wegen körperlichen Einschränkungen .... Nu aber wech :m0038::0033:

Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

• Eventuell ist er ja aus gründen die wir nicht kennen -. Nicht weiter druntergekommen - wegen körperlichen Einschränkungen .... Nu aber wech

mein reden mein reden ... :0012::m0039:

[Blockierte Grafik: http://images.zaazu.com/img/full-full-food-fat-smiley-emoticon-000646-large.gif:0035:

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D