AHK plus Spoilerpaket und Fahrradträger ?

• Hallo , ich habe das Spoilerpaket dran , möchte eine AHK montieren um einen Fahrradträger drauf zu stellen .Hat das schon jemand , passt das . Vielleicht hat ja jemand so was verbaut , und kann mir seine Erfahrung damit sagen .Danke schon mal für die Antworten .Bilder wären sehr hilfreich .

• Hallo Allerseits,
    benötige recht dringend für mein Mtb einen Träger, der von euch genannte Thule scheint schon praktisch zu sein.
    Habe leider keine AHK, nachrüsten soll 1k Euro Wert sein, hat hier vielleicht einer günstigere Angebote erhalten?
    War bislang nur bei ATU...... Mein neues Bike hat leider meinen Geldspeicher geleert.
    Und eine Frage zum Thule: passt dieser eingeklappt in den Kofferraum ohne die Sitze umzuklappen?
    Thanx

• Der Thule passt in den Kofferraum, ohne umzuklappen. Das war mir ganz wichtig. Ist für E-Bike geeignet. Ich hatte schon etliche Fahrradträger aber der Easyfold ist bis jetzt der Beste.
    Michi

• @eduardolo: Wenn Du handwerklich begabt bist, dann bestell Dir eine AHK bei rameder (ca.390,-€) und bau die selber an. Dauert gut 3,5-4,5 Stunden, ist aber nicht wirklich schwer. Alle Löcher sind schon vorhanden. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• So, AHK mit 13 poligem e - Satz und abnehmbar wird Bestellt. Abschaltung PDC und TopTronic.

Dazu den Thule Easyfold für zwei Räder / e- Bikes.

Einbau der Kupplung macht mein Prutscher des Vertrauen für kleines Geld. Preis weis ich Morgen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe