AHK plus Spoilerpaket und Fahrradträger ?

• Moin nowi,

kluge Entscheidung, auch was den Träger angeht. Kostet zwar ein paar Euro mehr, ist aber sehr gut durchdacht. Das Beste ist aber, dass der aufgeklappte Träger unten dann dicht ist und sich kaum aufgewirbelter Dreck an Träger und Rädern festsetzt :0008:

Oldschool :0005:

• @mattu die MVG oder die Auto HAK was gerade Verfügbar ist.

@Fischst.... das Finde ich ja toll.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Heute haben wir (Mattu und Ich) uns Entschieden die Anhängerkupplung selbst zu montieren.

Dazu nehme ich den CX 3 von Mattu und baue mit ihm zusammen die Kupplung an.

Falls es nichts wird fangen wir mit meinem Wagen gar nicht erst an. :m0038:

Quatsch, natürlich machen wir das vernünftig.

Die nötigen Fragen habe ich Heute schon mit meinem Freundlichen abgeklärt.

Mal sehen ob wir das ganze gut dokumentieren können und als Bebilderte Anleitung hochladen.

Bitte nicht darauf Festnageln und es wird noch etwa 2 Wochen dauern bis ich die Anleitung fertiggestellt habe.

Sie wird wohl aus zwei Teilen bestehen. Dem 1. Teil Anbau der Anhängerkupplung und dem 2. Teil Installieren des E-Satz 13 polig.

Wobei wir hier auf die Verlegung des Zusatzplus verzichten werden.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• @nowodka: falls Du Hilfe bei der Anleitung brauchst, sag bescheid. Ich hab ja alles schon selbst angebaut. ;) Hab nur damals leider kaum Bilder gemacht.

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Mach ich. Danke Dir.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• Upssss, ganz was schlimmes passiert.

Heute haben wir die Anhängerkupplungen bei Mattu und mir untergebaut.

im Eifer des Gefecht haben wir vergessen Bilder zu machen.

Deswegen wird das mit der Anleitung wohl leider nichts werden.

Das Tut mir leid.

Ich kann aber anbieten alle Fragen dazu im Forum zu Beantworten.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• Willkommen im Club @nowodka, war bei mir das Gleiche :0011: . Aber dafür können wir ja mit Rat und Tat den anderen beistehen. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Sehe ich auch so. :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• Welche AHK habt ihr schlussendlich verbaut und was musste an der Heckschürze geschnippelt werden?

VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW