Gummipuffer im Fahrerfußraum gefunden

• Habe heute die Mittelarmlehne nachgerüstet und dazu an der Mittelkonsole die Verkleidungen vorne entfernt. Da ist mir der Gummipuffer im Beifahrerfussraum entgegengekommen. Also sind die rechts wie links montiert. Dann müsste links auch noch einer sein. Ich schaue mal morgen nach ob ich den finde!

Vielen Dank für diese Info, ich war bisher der Einzigste, der das Teil auf der Beifahrerseite gefunden hatte, ich dachte schon, es ist soweit, das ich rechts und links verwechsel.
    Nein, es ist noch nicht so weit. :):):):)

Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

• Vielen Dank für diese Info, ich war bisher der Einzigste, der das Teil auf der Beifahrerseite gefunden hatte, ich dachte schon, es ist soweit, das ich rechts und links verwechsel.Nein, es ist noch nicht so weit. :):):):)

Ich glaub ja die mit dem puffer rechts sind brexit puffer :m0039::0003:

• Hmmmm,

Dann muss ich nochmal suchen... Sind die links dann die DEXIT-Varianten?

Oldschool ?(

DEXIT gibts nicht. :0019:

Wer soll den ganzen Schmarrn denn sonst bezahlen ??? :0009:

Leo :0005:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Sind die links dann die DEXIT-Varianten?

Eher verlässt die EU Deutschland. :0039:

Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• Bin jetzt ein zertifizierter CX-3 Fahrer. :)
    Habe den Gummipuffer gefunden. :s0001:

Gruß Christian

CX3-Exclusive-Line; Skyaktiv-D 105 FWD; Graphitgrau Metallic; 6-Gang-Schaltgetriebe; Navi; Kaufvertrag 27.05.2016; Lieferung Ende Juli 2016 (War im Zulauf zum Händler und entspricht meinen Wünschen)

• Jetzt kommt es noch darauf an,auf welcher Seite du ihn gefunden hast ???
    Auf jeden Fall ist dein Auto jetzt komplett.

:0012::m0044:

• Jetzt kommt es noch darauf an,auf welcher Seite du ihn gefunden hast ???
    Auf jeden Fall ist dein Auto jetzt komplett.

:0012::m0044:

Oder auch nicht mehr .... :0035:

Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

• Fahrerseite.
    Da wo der Chef sitzt. :saint:

Gruß Christian

CX3-Exclusive-Line; Skyaktiv-D 105 FWD; Graphitgrau Metallic; 6-Gang-Schaltgetriebe; Navi; Kaufvertrag 27.05.2016; Lieferung Ende Juli 2016 (War im Zulauf zum Händler und entspricht meinen Wünschen)