Gummipuffer im Fahrerfußraum gefunden

• Gut Ding braucht Weile.
    Und wenn ich in Japan anrufe, aber ich werde mit allen Mitteln versuchen die Teilenummer ranzuholen und @Nowdka nachzuweisen, das sein Auto unvollständig ist .
    :):):):)

Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

• Wer mich kennt, und das ist hier im Forum nur Einer, weiß, das ich solche Sachen drauf habe, und wenn ich mir nen Übersetzer miete.
    Das Teil hat definitiv ne Nummer und die hole ich ran !!!!!
    ;););)

Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

• Das Teil hat definitiv ne Nummer und die hole ich ran !!!!!

:0016: Alles bekloppte hier...hier bleibe ich! :0012:

:m0043::0001::m0043:

• Das ist eine Einbauhilfe für die Armatur.

Das gehört nicht zum Ersatzteilportfolio.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Warte es ab.
    Irgend ne Nummer hat das Teil. Juhu.
    Im Extremfall wäre eine Umbenennung von nowodka in Nogummipuffer ne Variante, oder ?
    Ich bleib dran. :D

Einmal editiert, zuletzt von merkur ()

• Habe heute die Mittelarmlehne nachgerüstet und dazu an der Mittelkonsole die Verkleidungen vorne entfernt. Da ist mir der Gummipuffer im Beifahrerfussraum entgegengekommen. Also sind die rechts wie links montiert. Dann müsste links auch noch einer sein. Ich schaue mal morgen nach ob ich den finde!

CX3 105 D FWD Sports Line Handschalter Mondsteinweiss Navi

• @CX3 -Fan Willkommen im Club :0008: der Gummipuffer :m0043:

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D