Auch ich habe gestern den Gummipuffer entdeckt
-
-
Glückwunsch !
Du gehörst jetzt zum Club. -
ist schon eigenartig immer nur einer oder hat schon jemand zwei gefunden und traut sich nicht dies kundzutun.
G.Uwe -
Hier ist die Lösung unseres Rätsels. Mazda Leverkusen hat mir folgende Antwort heute gesendet:
Bei diesem Gummi-Element handelt es sich um eine Montagehilfe für das Armaturenbrett des Mazda CX-3. Nach Einbau des Armaturenbretts hat dieses Gummielement keine weitere Funktion mehr.
Also, jetzt können wir alle zufrieden sein und unsere fmh informieren!
Gruß
Holdi -
Hier ist die Lösung unseres Rätsels. Mazda Leverkusen hat mir folgende Antwort heute gesendet:
Bei diesem Gummi-Element handelt es sich um eine Montagehilfe für das Armaturenbrett des Mazda CX-3. Nach Einbau des Armaturenbretts hat dieses Gummielement keine weitere Funktion mehr.
Also, jetzt können wir alle zufrieden sein und unsere fmh informieren!
Gruß
HoldiEndlich die Erlösung jetzt können wir alle wieder ruhig schlafen.
-
Und doch werde ich morgen direkt nach Übergabe nach meinem ganz persönlichem Gummipuffer suchen
-
Hier ist die Lösung unseres Rätsels.
Ta ta: Holdi - unser Gummipufferrätsellöser-Held!
So, nun brauchen wir ein neues Rätsel ... -
Ta ta: Holdi - unser Gummipufferrätsellöser-Held! So, nun brauchen wir ein neues Rätsel ...
Es tut mir ja für uns alle fürchterlich leid , dass wir jetzt rätsellos sind und es beginnt, langweilig zu werden . Ich hätte Mazda Leverkusen nicht so schnell fragen sollen!?
mmh, langweilig, gehe Pillen nehmen und dann schlafen .....
-
Ich habe bisher leider den Gummipuffer nicht gefunden.
Jetzt frage ich mich, ob in meinen CX3 überhaupt ein Armaturenbrett drin ist???
-
Schau mal ob ein Tacho drin ist, dann hast Du ein Armaturenbrett.