Sind ja vielleicht Japanische Ostereier die versteckt wurden. Blos die müssen sich langsam mal ein anderes Versteck einfallen lassen. Im Fußraum wird langweilig. Hat schon einer einen im Kofferraum od.woanders einen gefunden ??????????
-
-
bin auch im Kreise der erlauchten.....hab das Teilchen auch im Fußraum gefunden
-
im Kreise der erLAUCHten
Ja, man könnte es für einen Schnipsel von überdimensionalem schwarzem Schnittlauch halten ...
-
Ich möchte endlich einen eigenen Puffer haben! Kann gar nicht erwarten, ihn zu suchen!
-
Am 21.6. darfst am Sommeranfang gleich auf die suche gehen! liegt ca. rechts unter das Gaspedal, da lag meiner auch!
-
Ich habe ja eine kleine Liste gemacht, was ich bei der Übergabe so kontrollieren will. Da setze ich jetzt den Puffer drauf ( ist es immer nur einer?) und werde damit den Verkäufer zur Weißglut treiben, wenn der nicht im Auto ist, der Puffer.
-
Ich habe ja eine kleine Liste gemacht, was ich bei der Übergabe so kontrollieren will. Da setze ich jetzt den Puffer drauf ( ist es immer nur einer?) und werde damit den Verkäufer zur Weißglut treiben, wenn der nicht im Auto ist, der Puffer.
ja dann gehörst nicht zu den erleuchteten, ich muss meinen wieder abholen beim Händler, meiner sammelt sie jetzt! Aber ist genau so fraglos wie wir, wird schon so angeliefert!
-
Hier hab ich solche Gummipuffer entdeckt http://www.cx3-forum.de/galler…69-Gummipuffer-Hutablage/
-
Heute hab ich den auch gefunden. Wie der von der Hutablage in den Fahrerfußraum kommen soll, ist mir aber schleierhaft.
Merkwürdig... -
Hier hab ich solche Gummipuffer entdeckt cx3-forum.de/gallery/index.php…69-Gummipuffer-Hutablage/
Hi @Knutscher
die sind 2x so groß, haben wir uns auch angesehen in Hannover schon mit @CX3-weazle!
wir lösen das Geheimnis bestimmt irgend wann!