Was bin ich froh nicht einen solchen luschig verarbeiteten Montags-Mazda erwischt zu haben von dem einfach so Teile abfallen!
-
-
@Gladbacher
Die Matrix-Grauen benötigen diese unnützen Accessoires auch nicht ... -
@Ahura: sind das auf Bild 2 die neuen Jinba Ittai-Sportsitze vom CX3?
Ich kriegte die Fehlaufnahme nicht raus. Habe fast ein Loch ins Tablet gehämmert. Nixx!!
immerhin sehr ihr die echten Thonet Swinger. Teuer, empfindlich und einer ist meist beim analogen
Korbflechter.
Warum hab ich die??
Bei gutem Design geht mir einfach das Herz auf. Sehr ihr an meiner Frau, meinen Schwiegertöchtern,
meinem CX3, (vorher Peugeot 407 Coupe), anfangs die "Ente"..., meinem Kater links oben......
Die unproblematischste Designentscheidung war bisher mein CX3. -
Was bin ich froh nicht einen solchen luschig verarbeiteten Montags-Mazda erwischt zu haben von dem einfach so Teile abfallen!
Wer sagt das bei Dir überhaupt einer verbaut war
-
Nee, nee, nee, lieber @Valefred - ein erstklassig verarbeiteter Mazda CX-3 in matrixgrauer Lackierung benötigt keine Hilfsmittel, keine Krücken bei der Produktion! Da passt alles! Da muss nicht mittels "Gummipuffer" dafür gesorgt werden, dass Teile am vorgesehenen Ort bleiben!
So, und nun ist es (für mich) auch wieder genug zu dem Thema für die nächsten Monate - wir haben alle schöne Mazda CX-3, egal ob mit oder ohne Gummipuffer!
-
Genau das hab ich auch mal geglaubt. Und auf einmal liegt das kleine Teil unschuldig im Fussraum rum.
Und genauso wird es dir auch ergehen.
Wirst du uns dann die Wahrheit sagen? Oder schuldig verklemmt schweigen??? -
Lieber @Ahura,
da dies hier nur eine kleine Plänkelei unter Gleichgesinnten ist würde ich es zugeben! Warum auch nicht, mein CX-3 kommt auch in die Jahre und irgendwann ergeht es ihm wie seinem "Herrchen": der erste Lack ist ab und die zweite Schicht angekratzt - mir fallen die Zähne aus, dem Mazda die Gummipuffer!
-
Fällt das Teil raus, wird das Auto leichter. Beschleunigt besser, braucht weniger Sprit, wird schneller.
Kompensiert damit den Coronabauch. Ist doch was! -
Sieh da es gibt ihn immer noch, heut lag er im Fußraum
-
Siehste, geht doch.
Wenn's sein soll, dann kommt's auch.
Ist wie im Leben.