Oder haben auch Automatikfahrer diesen gefunden?
Ja massig, wie man hier in dem Beitrag lesen kann
Oder haben auch Automatikfahrer diesen gefunden?
Ja massig, wie man hier in dem Beitrag lesen kann
ok, danke, dann muss er wohl von wo anders stammen... aber von wo
es könnte ja sein dass der Gummipuffer nur beim Kupplungspedal verbaut ist - ergo: bei Automatik -> nix mit Gummipuffer
Oder haben auch Automatikfahrer diesen gefunden?
Ja auch im Automatik
es könnte ja sein dass der Gummipuffer nur beim Kupplungspedal verbaut ist - ergo: bei Automatik -> nix mit Gummipuffer
Oder haben auch Automatikfahrer diesen gefunden?
ich fahre ja Automatik, mein FMH sammelt sie auch schon ein...aber noch nicht herausgefunden woher sie kommen!
hab auch Automatik und hatte einen Gummipuffer
ja, ja, ich hab's kapiert: auch Automatik hat den ominösen Gummipuffer
hatte ihn bisher noch nicht gefunden... hmmm gibt es vielleicht unterschiede zwischen automat/schalter in kombination mit diesel/benziner? Oder hatten wir alle verschiedene ausführungen schon?
Dann mal anders aufrollen:
Folgende Kombi's sind möglich: (Funde dahinter bitte eintragen - mit Ausstattungsvariante)
Ausstattungsvariante AT: Emotion --> Challenge --> Attraction --> Revolution
Ausstattungsvariante DE: PrimeLine --> CenterLine --> ExclusiveLine --> Sportsline
G120 - Benzin - Schaltgetriebe -
G120 - Benzin - Automatik - (Vienna - Revolution)
G150 - Benzin - Schaltgetriebe -
G150 - Benzin - Automatik -
D105 - Diesel - Schaltgetriebe
D105 - Diesel - Automatik - (JUH65- Sportsline)
D150 - Diesel - Schaltgetriebe
D150 - Diesel - Automatik
Hi Vienna!
zwei kleine Korrekturen für deine Liste: den Diesel gibt's nur mit 105PS
und in AT gibt es auch Revolution Top als Ausstattungsvariante.
Meine Wenigkeit: G150 Schalter
Gruß,
alex
G120 - Benzin - Schaltgetriebe -
G120 - Benzin - Automatik - (Vienna - Revolution)
G150 - Benzin - Schaltgetriebe -
G150 - Benzin - Automatik -
D105 - Diesel - Schaltgetriebe (Manu - Sportline)
D105 - Diesel - Automatik - (JUH65- Sportsline)