Ich habe da gerade die Autozeitung "Auto news SUV Spezial",
...
Und noch ein wörtliches Zitat vom Ende der Wertung "Keine Frage: Dieser Wagen wird Freunde finden. Viele Freunde."
Ich hoffe doch, dass damit nicht die Autodiebe gemeint sind.
Ich habe da gerade die Autozeitung "Auto news SUV Spezial",
...
Und noch ein wörtliches Zitat vom Ende der Wertung "Keine Frage: Dieser Wagen wird Freunde finden. Viele Freunde."
böse, ganz böse
zum Rückwärtsfahren haben wir ne Kamera
zum Rückwärtsfahren haben wir ne Kamera
Jepp - so is dat
17er im Winter, mit etwas Dämpfung und Flankenschutz, wenns doch mal zum Randstein rutscht. Sommer 18" Sportsline, finde ich sehr stimmig. 19 ind 20"er nur bei filigranem Design der Speichen ansehnlich - m.M.n.
Im Sommer fahr ich die Originalen Sportsline 18 Felgen und im Winter schöne 17 Alu's 215/60 17, wenn die ersten Sommerreifen runter sind werd ich auch überlegen auf 225er zu wechseln
Im Sommer fahr ich die Originalen Sportsline 18 Felgen und im Winter schöne 17 Alu's 215/60 17, wenn die ersten Sommerreifen runter sind werd ich auch überlegen auf 225er zu wechseln
So habe ich mir das auch überlegt. Zum Glück habe ich jetzt viel Zeit, schöne und günstige Winterfelgen zu suchen
ich wollte Ganzjahresreifen erst auf die 18er, aber gibt es nicht, somit werde in Winter 16er nehmen das reicht wirklich aus, meine Meinung!
Warte mal ab, der FMH will Angebot mir senden ansonste hole sie wie beim letzen mal vom Euromaster!
Gruß Detlef
Meine Meinung zu dem Thema... 16'' reichen vollkommen,die pummelige Bereifung,die das nach sich zieht,steht dem Kleinen mAn ausgesprochen gut! Und die Vorteile des erhöhten Komforts und der günstigeren Anschaffung kommen noch dazu... Allerdings müssen die Felgen dazu schwarz sein,das ist mein Anspruch an die Optik!
Gruß Henning
So habe ich mir das auch überlegt. Zum Glück habe ich jetzt viel Zeit, schöne und günstige Winterfelgen zu suchen
Entschuldigung ich muß mich korrigieren, ich meinte 16 nicht 17 Zoll, also so heißt es richtig, 215/60 16
Hier ein Bild von meinen Wintereifen
image.jpeg
Die Felgen sind von Aluett und es ist ein Nokian aufgezogen, mit dem war ich sehr zufrieden mit meinem noch jetzigen Auto, habe dafür komplett 750€ bezahlt