Eine Frage, piepst es bei Euch wenn Ihr gerade rückwärts auf einen Baum zufahrt? Bei mir tut sich da gar nichts.
Rückfahr-Piepser
-
-
Hallo Stefan123,
Herzlich Willkommen hier im Forum,
wäre schön wenn du dich auch mal kurz vorstellen würdest
sinnvoll wäre auch wenn du in deiner Signatur dein Auto einträgst, so könnte man dir schneller helfen
Nun zu deiner Frage,
Bei MIR piepst es nicht , aber bedingt durch die Parksensoren hinten piept der CX3 wenn ich auf etwas zufahre -
Hallo Stefan123
Falls es bei Dir nicht piept , dann schau mal nach den Sicherungen. Das ist immer das erste was man macht wenn bei der Elektrik etwas nicht stimmt.
Wo welche Sicherung sitzt steht im Deckel des Sicherungskasten im Motorraum.
Es gibt noch einen zweiten "Sicherungskasten" links im Fussraum hinter einer Klappe.Im Handbuch müsste auch stehen welche Sicherung wofür ist.
Zum zweiten Herzlich Willkommen im Forum und stell dich doch einfach im Vorstellungsthread einmal vor damit wir Dich ein wenig Kennenlernen.
-
Ich hatte gerade sobald ich den Rückwärtsgang drin hatte einen Dauerpiepston. Bedingt durch nen kleinen Auffahrunfall hatte sich ein Sensor verabschiedet.
Von daher würde ich mal beim Freundlichen nachschauen lassen.Ach ja und herzlich willkommen hier im Forum