Leider faltig...

• Vielleicht sollte man den auch gleich mal nackig im Winter nach Nordschweden verbannen. ;) Dort kann er sich dann Volvos von außen anschaun. :D

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• musste eben lachen. Der volvo hat echt kaum was abgekriegt und unser japse gleich mal paar falten. Liegt meiner ansicht nach nicht nach der qualität von mazda sondern daran, dass sich der volvo drunter reingedrückt hat. Demnach hat der volvo auch nur oberhalb der stoßstange was abgekriegt, soweit ich alles richtig erkennen kann. Nutz am besten die situation, kassier ab und lass dir bei der reparatur ne anhängerkupplung einbauen. Haste einmal arbeit/geld gespart und ne verstärkung im "rücken"

Gruß Smoothrider :0032:

Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:

Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

• Als letztes Jahr mir der Ford Focus in die Seite gekracht ist, sah der Schaden beim CX-3 auch nicht so schlimm aus. :0015:

Der Ford konnte aber nicht mehr weiterfahren. :m0038:

Leo :0005:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Da hatte ich ja Glück das mir nur ein Motorradfahrer hinten auf gefahren ist. Sieht bei mir gar nicht schlimm aus. Wird aber trotzdem komplett neu gemacht.

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Mein Beileid zum "verstrubbelten" CX3.

Klar, der Volvo hat ja auch seine Aufprallenergie an Dich weitergeleitet u. dann ist es eben noch ein Volvo.

• autsch....Beileid

Gruß

Peter

ab 12.04.21

CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

• Nutz am besten die situation, kassier ab und lass dir bei der reparatur ne anhängerkupplung einbauen. Haste einmal arbeit/geld gespart und ne verstärkung im "rücken"

funktioniert aber nur bei einer starren, abnehmbar bekommst du eine teil schuld wenn du sie immer dran lässt :0016:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Auch mein Beileid. Verstehe nur nicht, dass beim Volvo der Notbremsassi nicht ging, das haben die doch auch Standard drin. Sieht aus wie ein V40.

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• Sieht ja fast aus wie bei mir.
    glaub der Schaden belief sich auf 3800€
    Hab dann noch 900 € Wertminderung bekommen und die Kohle für den Leihwagen kassiert 4 Tage a 59 €
    Habe eigentlich immer auf sowas gewartet mit meinen alten karren.Aber nu mein erster Neuwagen und da knallt mir einer drauf.
    Must mal Schauen hab die Bilder auch hier gepostet.

CX3 G-150 AWD mitternachtsblau, Automatik, Sportsline, Navi, Armlehne :D nun keins mehr da gestohlen X(

• Poste nochmal, wie alt war er und wieviel runter..du armer..die gehören im Knast Sicherheitsverwahrung ...unsere kleine cx3 aua zu machen :0004::0019::0029::0021:

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D