Tank eigentlich einer von Euch E10 ?

• E10 kommt mir nicht ins Haus!!

Wer möchte kann ja mal nach Tortillakrise googeln..

Nahrungsmittel gehören auf den Tisch nicht in den Tank.

Meine Meinung...

Gruß
    Ulrich

• Man muss ja auch nicht jeden Ökoschwachsinn mitmachen. Die Autofahrer werden in Deutschland immer mehr gegängelt und die Industrie wird verschont :!:

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, AT, Technikpaket, Navi, Cyanitblau, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, Alu-Pedalsatz, Einstiegsleistenschutzfolie, LED-Innenbeleuchtung, Lastenträger, Original 16" LM-Winterkompletträder :D
    Bestellt am 15.02.2016
    Abholung am 24.06.2016 um 13:15 Uhr
    Erste Ausfahrt: 14:30 Uhr

• Niemals. Mir genügt der ganze Biogas-Wahnsinn in unserer Gegend vollkommen. :0019:

Lebensmittel in den Tank ? :0039:

Leo :0005:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Wobei man sich mit Lebensmitteln im Tank den Stop an den teuren Raststätten sparen könnte. :D:D

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Ich tanke meinen Sportage bis jetzt immer mit E10, werde aber den kommenden CX-3 nur noch mit Super betanken.

Gruß,
    Andy

• Warum E 10? Um 50 ct. pro Tankfüllung zu sparen?
    Es werden zur Herstellung von diesem Zeug (Regen) Wälder abgeholzt und es werden Energiepflanzen angebaut anstatt Lebensmitteln.
    Der Motor vom CX 3 wird E 10 problemlos vertragen. Wenn dir das alles egal ist, tanke ruhig weiter diese Plörre.

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• Und du als Dieselfahrer stellst dich jetzt hier als großen Saubermann hin? Sei froh, wenn du in 2 Jahren mit deinem Rußpartikelfilter in den Innenstadtbereich Berlins überhaupt noch reinfahren darfst!
    Ich stelle von E10 auf E5 um, zufrieden?

Gruß,
    Andy