Regelmäßige Regionale Berlin-Brandenburg und Umland Treffen

• Hallo Holger,
    versuche es doch auch mal im CX5-Forum.....dort sind viele Berliner :0027:

Gruß Klaus

Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

• Ich finde es eigentlich schade dass die ganzen Berliner hier im Forum (immerhin 13 Mitglieder)

kein Interesse zeigen mal andere Leute kennen zu lernen :0004:

Wieso trauen die sich alle nicht?

Leute versucht es doch einfach mal, und wenn es nur für 1 Stunde ist. :0020:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• @Poweron

... die Überlegung hatte ich auch schon :w0020::w0016:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff

• @Berlincx3

...oder umgedreht. Es kennen zu viele Poweron und Flüchten deshalb. :0038:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Leider steht meine Teilnahme extrem auf der Kippe.
    Gestern hatte ich einen Arbeitsunfall und hab mir neben einer Platzwunde am Kopf ( nicht weiter schlimm)
    beide Schultern ausgekugelt.
    Jetzt sitze ich hier mit fixierten Armen und kann ich kaum bewegen.
    Aber es ist ja noch etwas über eine Woche Zeit, vielleicht geht es bis dahin wieder.

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• Mensch @soundlink

Ich wünsche dir gute Besserung ;(
    Wäre natürlich schön wenn es doch klappen würde, aber Gesundheit geht vor =O

Drücke aber beide Daumen dass es doch klappt :thumbup:

• Gute Besserung Soundlink. Ähhh wie hast Du gerade den Post geschrieben ? :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe