Regelmäßige Regionale Berlin-Brandenburg und Umland Treffen

• Hallo liebe Forumsmitglieder

nach dem großen Treffen ist vor dem "kleinen" Treffen, hier geht es einfach nur um gemütliches Beisammensein ohne Programm mit :w0022: und :w0041:

hier nochmal an alle Interessierten zur Erinnerung für unser 2. Regionales Treffen:

05. November 2016 ab 14.00 Uhr

Schloss Diedersdorf in Diedersdorf bitte nicht verwechseln mit Schloss Milkersdorf in Kolkwitz
    (kleiner Insiderwitz) :m0045:

Bitte Anmeldungen nun bis 24.10.16 vornehmen, möchte dann einen Tisch reservieren

Ich beginne hier einfach mal mit einer Liste, wer Interesse hat einfach den Namen und die Teilnehmerzahl ergänzen.

Berlincx3, Karin, 1 Person

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

Einmal editiert, zuletzt von Berlincx3 ()

• (kleiner Insiderwitz)

Heute noch ein "kleiner Insiderwitz", demnächst ... :0016:

Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• Hallo was sollen wir in dem langweiligen Kaff Milkersdorf da ist doch nichts los,oder wollt ihr schon wieder nach Cottbus kommen Gruß Astrid :w0016:

• Hallo was sollen wir in dem langweiligen Kaff Milkersdorf da ist doch nichts los,oder wollt ihr schon wieder nach Cottbus kommen Gruß Astrid :w0016:

Astrid, dein Mann wollte nach Schloß Milkersdorf in Kolkwitz, in den Sw......club, schon vergessen :D

Wer möchte kann nach Diedersdorf kommen, wer nicht, der nicht :)

Nee lass mal, in Cottbus müsste ich mir einen Wasservorrat für das duschen mitbringen :0018::0050:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff

• Das weis ich nur Milkersdorf ist nur ca10 Kilometer von uns weg es gehört zur Großgemeinde Kolkwitz und wir kennen es nur natürlich nicht den Club :w0016:

• Oh wie schmeichelhaft aber dafür reicht es noch nicht ganz du meinst sicher Frank aber geschrieben habe ich Astrid <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);"> :w0040:

• Bitte Anmeldungen nun bis 24.10.16 vornehmen, möchte dann einen Tisch reservieren

Ich beginne hier einfach mal mit einer Liste, wer Interesse hat einfach den Namen und die Teilnehmerzahl ergänzen.

Berlincx3, Karin, 1 Person
    Manu, 1 Person und Hündchen Pepe ?!
    Smolli, 3 Personen