Regelmäßige Regionale Berlin-Brandenburg und Umland Treffen

• @Manu
    da bin ich jetzt schon sehr gespannt auf den Kleinen :love:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• @Manu

habe Info vom Schloss Diedersdorf erhalten, Wuffis sind kein Problem :thumbup:
    eine Tischreservierung sollte so 1 bis 2 Wochen vorher gemacht werden,

also bitte noch melden wer noch Interesse an einigen schönen Stunden hat und verrückte Leute kennen lernen möchte :w0041::0051:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff

Einmal editiert, zuletzt von Berlincx3 ()

• Aus bekanntem Grund kann ich am 05.11. ja nicht woanders hin kommen. Ich wünsch Euch also ein schönes Treffen und will es nun, da es Euch doch eher "ins Schloss zieht", natürlich nicht mit einer "Gegenveranstaltung" behindern.
    Allerdings: Für wen aus der näheren Umgebung hier Berlin zu weit ist ...
    Falls es solche Fälle gibt, vielleicht mal bei mir melden.

Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• Spontantreffen, bin Sonntag 25.09. in Berlin, bin bis ca.13.30 bei meiner Tochter in Prenzlauerberg, könnte man sich auf ein Kaffee treffen ?
    Gruß Frank

• Wird bei mir leider nix, ich gehe Sonntag brunchen. :0024::0025:

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• Und ich habe eine Familienfeier ;(

• na dann viel Spaß war ja nur ein Gedanke das gute mit dem nützlichen zu verbinden :thumbup:

@Smolli

wobei wir doch aber das Gute gewesen wären, oder ?(:D