Regelmäßige Regionale Berlin-Brandenburg und Umland Treffen

• Das Treffen war sowas von gut :thumbup:
    und Frank und Astrid hatten auch schon eine Idee für das nächste Treffen,

vlt. kann man da noch einige Forenmitglieder anderer Regionen hinlocken :w0016:

jetzt machst du mich aber neugierig Karin ...?...

Also führe ich die Liste mal fort:

Weitere Ideen gerne gesehen...

Forumsinhaber ( Admin ) : @admin Markus
    Forumsmalocher ( Moderator 1 ) : @nowodka
    Forumsmalocher ( Moderator 2 ) : @Poweron
    Treffensbeauftragte ( Meeting Officer ) Raum Brandenburg/Berlin : @Berlincx3
    Treffensbeauftragter ( Meeting Officer ) Raum Südbayern : @Leo
    Treffensbeauftragte ( Meeting Officer ) Raum Franken : @Magiccolor
    Forums Fotograf ( Photograph Manager ) : @Manu
    Bildbearbeitung ( Image Editor ) : @Beany

Mir fallen noch viele weitere ein, aber macht ihr das mal ...
    Dann habt ihr was zu tun

LG
    Holger

• jetzt machst du mich aber neugierig Karin ...?...

Lieber Holger,

das sollen mal lieber Frank und Astrid übernehmen, da besteht noch etwas "Klärungsbedarf", also musst du dich leider noch etwas gedulden :D

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Ach und ich bin doch immer soooooo ungeduldig, habe als Kleinkind immer schon durchs Schlüsselloch geguckt und wusste recht früh, das mein Vater zur Weihnachtszeit als Weihnachtsmann viel die Welt bereist und auch meine Mutter hat kurz vor meiner Entbindung immer so ein Druck durch mich gehabt :)
    Das scheint also angeborenen zu sein

Warten, ist eine schwere Aufgabe ...

LG

• Warten, ist eine schwere Aufgabe ...

LG

:0011: Du schaffst das schon :0003::0022:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff

• Philsen bekommt von uns den Trostpreis, da er leider mit der Kongorenz angereist ist, die Strafe war das Gruppenphoto zu machen, :0005:

• So, nun kann ich auch wieder von meinem gewohnten Rechner schreiben.
    Es war ein schönes Treffen, Danke für die Organisation, die gelungene Auswahl der Lokation und für die Teilnahme aller, die dabei waren. Schön auch, dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind.
    Obwohl ja erkennbar war, welche CX-3 mit welcher Farbe und Ausstattung zu diesem Zeitpunkt dort sein werden, ist auch keiner geklaut worden - na da wären wir aber ausgeschwärmt und hätten kurzen Prozess gemacht.
    Manu und Soundlink hatten ja Ihre neuen Schmuckstücke mit - ganz schick - nun alles wieder gut.

Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• Ach ja: Vielen Dank, @Poweron, für das lecker Bier! :0013::0005:

Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• Hallo Leute,

wie wäre es nochmal mit einem kleinen Treffen bevor der Herbst seinen Einzug hält ?

Ein kleiner Plausch in einem Biergarten ? - falls das Wetter es zuläßt :0004:

Könnten ja diesmal Schloß Diedersdorf wählen.

Bitte mal Antworten was ihr davon haltet :0030::0036: