Regelmäßige Regionale Berlin-Brandenburg und Umland Treffen

• Treffen wir uns dann auf dem Parkplatz oder wie erkennen wir uns dort?
    Vielleicht eine Rose im Knopfloch? :0014:

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• :D:D Tolle Idee :D:D
    Ich werde hoffentlich das Problem nicht haben, gehe einfach auf einen Tisch mit vielen Leuten zu,
    wenn da dann noch Manu sitzt habe ich euch schon gefunden :D

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Dein Vorteil wenn du schon jemanden kennst. :0027:

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau

Grüße aus Berlin!!!

• @soundlink,
    kleiner Tip, schau die Bilder von Coesfeld an, da gibt es ein Bild mit allen drauf, und der liebe nowodka hat noch die Namen dazu gefügt .....

Ich kenne auch "nur" Manu und Andinelli, da sind wir ja fast "Arbeitskollegen", zumindest von der gleichen Firma :)

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Ich glaube, da ist keine Veranstaltung, hatten wir vorher nachgesehen.
    Am Stadion sehe ich auch kein Problem, da sind wir ja "am Fahrzeug". :D
    Mir ging es nur um die Gaststätte, wie wir uns dort erkennen.

Grüße aus Berlin!!!

• So ihr Lieben

Eigentlich wollte ich morgen der Überraschungsgast am Stadion sein und euer Treffen begleiten, doch das hing von einem Termin ab, den ich nun doch leider zugesagt bekommen habe und damit nicht die Weltreise bis Berlin antreten kann.
    Ich ärgere mich sehr, da ich, wie bereits bei Leo, gerne spontan bei euch aufgeschlagen wäre, um alle etwas zu ärgern :) Bei Leo hat es schon nicht geklappt und nun wieder nicht :cursing:

Nun klappt es nicht....dennoch wünsche ich euch allen morgen ein ganz tolles Treffen und nette Bekanntschaften. Manu hat ja bereits Treffenserfahhrung und wird mit eurer Unterstützung das Kind zu eurer aller Freude schaukeln.

Da ich Manu in Coesfeld treffe, darf sie euch die erste Runde Pilskes :0005: auf meinen Deckel schreiben und Manu bekommt es dann wieder.

In diesem Sinne euch viel Spaß und PROST !

LG
    Holger

• Oh schade, das wäre ja wirklich eine Überraschung gewesen.

Grüße aus Berlin!!!