Hi,
könnt Ihr schon sagen, ab wann Ihr in Straußberg am Seegasthof sein werdet und man eventuell dazu stoßen könnte? Als Rand-Dresdner zähle ich uns im weitesten Sinne einfach mit zu "Berlin-Brandenburg und Umgebung". Wir machen zu der Zeit gerade Urlaub in der Schorfheide und ein Ausflug nach Straußberg könnte da passen.
Regelmäßige Regionale Berlin-Brandenburg und Umland Treffen
-
-
Ihr eiert ganz schön rum mit Eurem Regionalen Treffen.
Macht es doch so wie wir.
Erstmal einen festen Punkt wo ihr Euch trefft.
Einer legt den Termin fest und wer kann kommt, wer nicht kann kommt das nächste mal.
Dabei ist doch egal ob ihr 5 Leute seid oder 3 oder sogar 10.
Wir haben auch schon nur zu dritt gesessen oder wie Gestern mit den Frauen zusammen.
Später kann man dann auch mal einen anderen Treffpunkt zusammen aussuchen und fertig.
Bei uns sind so schon einige Treffen zusammen gekommen.
Ein neuer ist zugestoßen. Ein anderer aus dem Forum hat sich für das nächste oder übernächste Trffen angekündigt.
So läuft das einfach viel besser und Streßfrei.
-
Wir fahren gegen 14.00 Uhr in Cottbus los, sitzen dann ganz entspannt beim Drink in Strausberg, also kein Problem, wir sehen keins.
Gruß Astrid und Frank -
-
@Zorro,
wir sehen die Regionen-Zugehörigkeit ganz entspannt , weißt ja nun auch schon wann Smolli so in etwa ankommt@Smolli, du bist schon richtig in Strausberg, Coesfeld darfst du natürlich auch hinfahren, aber erst mal ist Strausberg dran
@nowodka, Kaffeeklatsch gibt es in Herten , in Strasberg ist Biergarten angesagt
Wenn ihr alle genug Sitzfleisch habt und ihr es abends ein Weilchen aushaltet ist mein Plan dass ich evtl. noch dazukomme, wäre aber bestimmt erst nach 20 Uhr.
Würde mich wenn die Zeit absehbar ist mit Manu in Verbindung setzen um zu hören wie bei euch Stand der Dinge ist -
Leider kommen wir am 29.07. vom Ostseeurlaub mit unserer Enkelin zurück, und Am Montag hat uns der Altag wieder. Malochen
-
Schade, dann darf ich aber Dein Bier trinken.
-
Schade, dann darf ich aber Dein Bier trinken.
Aber nicht Zuviel, denk Dran wir müssen Montag wieder Busfahren
-
wir müssen Montag wieder Busfahren
Oh weh, Busfahrer und Blaulichtfahrer, wo bin ich hier hingeraten?
-