Regelmäßige Regionale Berlin-Brandenburg und Umland Treffen

• denkt an Security, der die Fahrzeuge bewacht...
    [Blockierte Grafik: http://static.neopresse.com/wp…near-and-far_security.jpg]:0035:

da geb ich @JUH65 recht :0009:
    nachdem Berlin ein sehr heißes Plaster geworden ist für unsere kleinen Sushi Rollen :0014: , aber wenn das Treffen stattfinden sollte fragt doch mal die
    "Ursula" ob sie so einen Trupp bereit stellt :0003: , schließlich hätten wir auch Anspruch darauf als Steuerzahler :0033:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Ich bin gerade nicht so weit weg von dir im Urlaub und werde bestimmt auch noch einen Abstecher nach Nürnberg machen.........

@soundlink
    sei aber bitte so nett und lasse noch so einige kleine Stückchen von @JUH65 übrig, wollen doch in Coesfeld auch noch unsere Freude haben :D

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Eigentlich hatte ich ja vor meine Klappe hier zu halten, aber jezt mal ganz ehrlich,

Manu und soundlink hat es echt total sch.... erwischt, aber ich bewundere beide wie

die das - zumindest äußerlich - so hinkriegen :w0025:

Dass Manu einen weichen Kern hat, kann ich bestätigen, hatte ja in Bochum schon das Vergnügen sie persönlich

kennen zu lernen :0048:

Was mir aber nun doch so langsam auf den Keks geht, sorry für meine deutlichen Worte, sind die Kommentare von

einigen hier, "mein .... kommt mir nicht nach Berlin, ich werde Berlin meiden, usw.,

Ich würde mal sagen das hilft den beiden ganz sicher nicht weiter, einige wohnen eben nun mal hier, oder so wie

im Falle von Manu wohnen ihre Eltern hier !!!

Und nun mal eine Aufgabe an alle die wegen der Diebstähle nicht mehr nach Berlin kommen, es sei ja auch mal

dahin gestellt ob sie es überhaupt vorhatten ?(

Googelt doch einfach mal nach Diebstähle Mazda, hab das einfach gestern mal spaßeshalber gemacht, ups, da

ist nicht nur Berlin ein heißes Pflaster, Diebstähle Mazda, darunter auch unsere heißgeliebten CX3, wurden

auch schon in anderen Regionen geklaut, letztes Jahr schon war eine große Diebstahlserie in Mecklenburg-

Vorpommern, hier speziell Greifswald und Stralsund,

und ups, gerade Ende März wurde sogar wieder einer in Recklinghausen gestohlen, auch Herten war schon

betroffen von Mazda Diebstählen.

Ein Bekannter von mir ist Polizist, hatte ihn mal zu diesem Thema angesprochen und mir folgendes mitgeteilt:

Das sind organisierte Banden, diese suchen sich ein Gebiet aus, wenn sie in diesem dann wegen mehreren

Diebstählen auffallen ziehen sie wieder in eine andere Region, egal ob nahe an der Grenze oder nicht !!

Also Leute, wenn ihr euer Auto liebt lasst es in der abgeschlossenen Garage stehen, somit könnt ihr vlt. sicher

sein dass es nie geklaut wird

Sorry wenn ich vlt. etwas zu "deutlich" wurde, aber das musste nun einfach mal raus. 8)

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Ich bin gerade nicht so weit weg von dir im Urlaub und werde bestimmt auch noch einen Abstecher nach Nürnberg machen.........

Na dann lass mal von dir hören, wenn du den Abstecher nach Nürnberg machst :0051:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Danke Berlincx3.

Und ja, wenn die ihre Bestellungen abarbeiten, ist nix sicher vor denen. Weder Berlin, noch irgend eine andere Stadt/Region.

Zum Glück ist mein Autohaus in Berlin. Somit konnte viel schnell geregelt werden. In Bitterfeld sehr unwahrscheinlich.

• @Manu was kostet denn bei deinem Händler der Einbau vom Bearlock?
    Und bei welchem Händler bist du, Koch oder Meklenborg?

150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie

Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt

Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:

12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

• Grüß dich Manu,

ich finde das schade, das man da als Autobesitzer völlig alleine gelassen wird.
    Wär doch keine Staatsaktion wenn man einen Gutschein über 200 € vom Hersteller und einen über 200 € von der Versicherung kriegen würde. Und der überschaubare Rest verbleibt für den Besitzer. Aber die beiden ersten tun da lieber garnichts.
    Wäre doch allen geholfen. Weil der Rattenschwanz der an einer geklaute Karre dran ist ist immer Sch..... für alle Seiten, in erster Linie für unsere.
    Aber ist wohl nur ein Traum.

Gruß
    Helmut

• @Manu danke dir für die Info. Bin echt noch am überlegen ob Bearlock oder was anderes.

150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie

Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt

Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:

12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

• Eine preiswertere Alternative wäre noch der OBD Saver.
    Den kann man auch nicht vergessen zu aktivieren im Gegensatz zu Bear Lock.
    Der macht aber nur Sinn in Verbindung der Deaktivierung von Keyless.
    http://shop.okcomputers.de/obd-saver/
    Ich bin auch noch am Überlegen, was ich mache.

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!