Hallo Berlincx3,
Am 21.07. gehen die Ferien los. Wir fahren dann für eine Woche mit unserer Enkeltochter campen an die Ostsee
Gruß Astrid und Frank
Regelmäßige Regionale Berlin-Brandenburg und Umland Treffen
-
-
Die drei Juli-Termine hören sich gut an.
Orte: Bevorzugen würde ich Remise oder Strausberg. Eventuell auch Schloss Diedersdorf.
-
Meinst du die Classic- Remise?
-
Mein Vorschlag war die Remise No.1 in Mariendorf.
-
Hallo an alle Interessierten,
nun könnte man mal so langsam zur Abstimmung kommen
Termin: 9.7. oder 23.7. ????
Treffen wäre dann Parkplatz am Olympiastadion, wie von soundlink vorgeschlagen, nach erstem "beschnuppern" dann im Konvoi weiter zu unserer gewählten Location.
Manu's Favoriten wären:
- Puntas Arenas in Strausberg, da gibt es eine Menge Parkplätze, viele davon auch Privat, die könnten evtl. für uns gesperrt werden
- Seegasthof in Strausberg, auch da hat Manu gute Kontakte, weiß allerdings nicht wie viele Parkplätze gesperrt werden könntenZu diesen beiden hat Manu gute Kontakte und würde dies für uns klären. -- Danke Manu --
- Schloss Diedersdorf, Vorschlag von Andinelli.
- Remise in Mariendorf, Vorschlag von Excalibur. -
Dann fange ich mal an mit der Abstimmung.
Um nicht so lange warten zu müssen, Termin 09.07.
Unter den Lokalitäten ist mein Favorit der Seegasthof in Strausberg weil die eine schöne Terasse direkt am See haben. -
Ich schließe mich gleich an
Termin 09.07.
Seegasthof -
Bei uns passt leider nur der 16.07. eventuell 23.07. müsste dann aber den Wohnwagen mitnehmen, wegen Weiterfahrt an die Ostsee, aber kein Problem
Gruß Astrid und Frank -
So, nun ich auch. Bei mir gehen beide Termine. Diedersdorf fände ich gut. Strausberg auch ok....
-
9. Juli sollte passen.
Strausberg ist okay.