Kann ich auch bestätigen. Auch unter 90 kg.
Höhenverstellung Fahrersitz
-
-
Na sowas ,hatte schon meine Frau in Verdacht ,dass sie denn Sitz immer wieder ein bisschen runterstellt.Nachdem ich sie gefragt habe, sagte sie klar nein.Werde es jetzt mal genauer beobachten.
-
Na sowas ,hatte schon meine Frau in Verdacht ,dass sie dennn Sitz immer wieder ein bisschen runterstellt.
ja ja, schon klar, immer erst die Frauen verdächtigen
-
-
Ist ja meistens auch berechtigt!
-
-
Habe das Gefühl, dass es absackt, wenn ich es unter Last hochstellte.
Letztens mal hochgestellt, als ich nicht draufsaß und bin der Meinung, dass es seitdem nicht nach unten ging. -
Dann hat Mazda das absichtlich gemacht, die haben nur vergessen im MZD die Anzeige: "Zeit für eine Diät" anzuzeigen.
-
Ich kann hier leider noch nicht für den CX3 sprechen, aber bei meinem, damals gerade mal ein Jahr alten, Toyota Auris Hybrid war es das gleiche Problem. Zuerst haben sie irgendeine Lasche am Sitzgestell nachgebogen, nachdem das keinen Erfolg gebracht hatte, hab ich ein neues Sitz-Untergestell bekommen. Vielleicht kommt das bei Toyota und Mazda vom gleichen Zulieferer....
-
Also ich,94kg,habe die selbe Erfahrung. Nach 600km auf holprige Straße ist der Sitz fast zu Hälfte abgesackt.
Mazda CX 3 L Skyactiv-G 150 AWD 5T Farbe Mondstein