Vielleicht weiß man da ja mehr warum das so ist.
Gruß
Helmut
Vielleicht weiß man da ja mehr warum das so ist.
Gruß
Helmut
Meiner ist heute beim fMH und der sagte mir, dass man das wohl einstellen kann, wusste es aber nicht 100%.
Mal schauen wenn ich den kleinen abhole, ob er es geschafft hat.
Beim CX-3 kann man das leider nicht mehr Programmieren.
Moin,
ich behelfe mir mitunter schon mal so (manuelle Schaltung):
Motor mit iStop ausgehen lassen (Leerlauf und von der Kupplung runter), funktioniert meistens aber nicht immer, egal. Dann dritten Gang OHNE Kupplung einlegen, der geht ohne Gewalt rein. Danach blinkt iStop und Motor springt hoffentlich nicht von alleine an...
Radio bleibt so an und man hat genug Zeit zum entweder irgendwann ausschalten oder Motor wieder starten (Gang raus und danach Kupplung treten).
Gruß Boris
Das kann aber nicht der Sinn der Sache sein.
Ausschalten kann man im Prinzip mit Stummschaltung.
Was ich persönlich Schlimmer finde ist die Tatsache das das Radio nicht anbleibt wenn ich den Motor ausschalte.
Was ich persönlich Schlimmer finde ist die Tatsache das das Radio nicht anbleibt wenn ich den Motor ausschalte.
Darum geht es doch, oder etwa nicht?
Ja ich habe mich verlesen.
Keine Ahnung ob ich hier helfen kann,
alles etwas verwirrt. Wenn ich Fahrzeug ausschalte, dann ist alles aus.
Wenn ich ohne Kupplung treten kurz den Startknopf drücke, geht Display und alle Funktionen des Displays einschließlich Radio und Stickfunktionen an.
Auch NAVI.
Im Prizip ist es aber so,
Du schaltest Auto aus, und das heißt... Fahrt beendet... alles aus.
Ich kenne es eigentlich von allen Autos, wenn ich weiter Radio hören will schalte ich es wieder ein.
Das kannst Du hier wahrscheinlich nur, wenn Du den Startknoppf einmal kurz drückst.
Eigentlich das selbe, wie wenn Du das Radio neu einschaltest.
Mein Cheffi, was ja nun wirklich kein Superauto war, war genauso, Zündung aus, alles aus. Kurzer Druck auf Radiotaste und das Teil hat losgejault.
Liege ich da falsch ?